Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs trotz Ds Lite von Unitymedia

ArnoldSchwarz55

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2015
Beiträge
60
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ort
Hagen
Also ich wollte hier nur mal mitteilen, das sich Ipv6 geplagte im Prinzip keine Sorgen mehr machen müssen , Cardsharing geht ..auch mit normalen Usern...
Allerdings sind ein Paar kleinere Investitonen notwendig und zwar:

Einen Rasspberry Pi 2 für ca. 30 Euro,
einen odder mehrere usb Kartenleser..
und einen Dyns Anbieter der das sogenannte Portmapping anbietet...
Dann ein wenig suchen im Netz und basteln und es geht..


Ich habe folgende Configaration am laufen:

Einen Raspberry Pi als Oscam Server mit einem Usb-Reader ( Easymouse 2), dort befindet sich eine V13 mit Vollabo inc. Hd und Hd+. Im Wohnzimmer steht eine Vu+Solo 2 mit einer Astra Dorcel/Vivid/Hustler Karte. Die Vu+ Solo 2 läuft also als Client und die Hustler/Dorcel/Vivid Karte wird NICHT als Locale Karte im Pi-Server erkannt..ist doch klar oder?? Nach einem Dyns Anbieter wechsel, kann ich nun dank des Pi und Portmapping trotz Ds-Lite (Unitymedia ipv6 only) ganz normal tauschen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cs trotz Ds Lite von Unitymedia

Und warum packst Du nicht alle Karten im Rasspberry Pi rein?
 
AW: Cs trotz Ds Lite von Unitymedia

Und kann die vu nicht den Server machen? Der pi ist ein muss?

gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben