Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS teilweise sperren

Nobody is reading this thread right now.

marci70

Freak
hallo leute,
ich habe ein problem…ich betreibe CS mit einem bekannten.
ich habe eine SkXX karte in meinem receiver.er hat diese karte bei sich auch….und dann nimmt meine box leider immer die codes von seiner box anstatt von mir und das bild harkt.
kann man also bestimmte provider (skX oder hd+) sperren,damit meine box auch die codes von MEINER karte nimmet?!
danke und ich hoffe es war nicht zu kompliziert erklärt.

danke

AW: CS teilweise sperren

ja, man kann
über caids kannst du ganze karten sperren/nicht zulassen
über services zb. kannst du bestimmte pakete/sender ausschliessen oder auch diese nur erlauben

würde mal bei dir woanders ansetzen damit deine karte immer zu erst genommen wird
hast du denn parameter preferelocalcards an in der oscam.conf
oder wenn ihr unterschiedliche caids habt deine einfach priorisieren über die oscam.dvbapi/cccam.prio

erstmal danke für deine antwort…bei mit läut ja alles über cccam….kann ich das da auch einstellen?
oder habe ich dich da falsch verstanen?

probier es mal über die cccam prio
deine caid vor seiner zu priorisieren

beispiel:
Code:
P: 098C
P: 1702
die V14 wird hier vor der S02 angefragt

Normalerweise sollte die lokale Karte bei CCcam aber automatisch genommen werden, oder?

da ich cccam am server nie am laufen hatte kann ich das natürlich auch nicht beantworten

ich würde dann gerne eine s02 bevorzugen…was muss ich dann eingeben?

Na dann musste P:1702 als erstes in die prio schreiben !

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

super vielen dank…lüppt))

hab da nochmal eine frage zum caids sperren…zwar hat es geklappt das die sky sport ect sende nun üner meine karte laufen, aber wen ich zb history oder bio channel anmache "drängelt " sich wieder der cs partner dazwischen und meine kanäle harken dann teilweise…unten am bildschirmrand steht dann aber der gleiche caid….inkl seiner line…ich hoffe ich konnte das habwegs gut erklären ...
danke

keiner mehr einen rat???heul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich nehme mal an, Du sprichst von den HD-Sendern.da mußt natürlich dann auch in der prio noch P: 1833eintragen .

Hi,
@Link Removed
ich glaube CCcam kann mit der Caid 1833 nichts anfangen, da wird doch sofort getunnelt, oder?
@marci70
Ich würde evtl. mal alle NDS-Karten verbieten und zwar mit:

P: 1702
I: 09c4
I: 098c

P: steht hier für priorisieren und I: für ignorieren.
Wenn man will, könnte man das sogar für jeden Sender einzeln machen, wie hier beschrieben:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?58163-CCCam-Prio-f%FCr-Sky-Karte-%28SAT%29
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber man sieht wie es funktioniert.

Es gibt übrigens für E2 auch einen prio-maker, da kannst du das direkt beim Umschalten einmalig wählen.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?179580-cccam-prio-maker

Gruß
janni1

Irgendwie drägt sich bei mir die Frage auf, warum du überhaupt CS machst.
Du hast eine Karte und er auch, aber jeder möchte nur auf die eigene Karte zugreifen, weil die Sender über die Line freezen!?
Heißt ja auch, dass die Lösung eher unbrauchbar ist!

Wozu dann das ganze?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…