Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS SERVER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salou

Newbie
Registriert
10. November 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
SUCHE EINE USER WELCHE IN DIE NÄHE BADEN-BADEN WOHNT UND GUT MIT CS SERVERS SICH AUSKENT
BITTE PM
DANKE.
 
Von jemandem der so wenig infos und zusätzlich noch so wenig aktiv in nem forum ist, bekommt man glaub ich nicht mehr.

gesendet vom Mobildingsda
 
@all

Ich denke mal er hat seine PM bekommen oder unsere erste Vermutung war richtig (Paylinesupport). Egal wie es auch war, da kommt wohl nichts mehr.:rolleyes:
 
was für antworten erwartet ihr noch ??

wenn er sowas als sein erstes beitrag schreibt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
, sucht er nur ein zugang , nichts mehr
und das hier im DEB Payserver betreiber sich über solche leute freuen , solte auch schon längst bekant sein
er hat das bekommen was er gesucht hat , deswegen kommt auch nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@czutok
Mit anderen Worten behauptest du das sich im DBf auch Payserver rum treiben....mal gut das ich hier mit keinem tausche.
Was ist ein Payserver,fängt es nicht schon damit an das man sich unter der Familie ein die Abos teilt und sich die Kosten teilt.
Ich denke mal das salou andere Probleme hat die er bitte hier posten sollte.
mfg
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MEIN FREUND ICH WÜNSCHE DIR AB HEUTE SO VIEL GELD SOLLST HABEN WIEVIEL ICH ÜBER PAYSERVER BEKOMME !
ALLES GUTE.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn hier nix mehr konstruktives kommt,sollte ein Mod besser zu machen !!

@salou
Beschreib bitte dein Problem hier im Thread genauer wenn du hilfe möchtest , falls nicht mehr notwendig bitte als gelöst angeben .
 
Das finde ich auch zumal ich ja versucht habe zu schlichten.
Poste einfach dein Problem und wir sind ganz Ohr :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es hat keiner behauptet das du einen Server betreibst und damit Geld verdienst, aber die Fragestellung und die dann
ausbleibenden Antworten auf Fragen deuten darauf hin das du eine Line einbinden willst. Da du aber offensichtlich
nichts anbietest kann es eigentlich nur eine Payline sein denn Lines von Bekannten/Freunden sucht man wohl nicht
hier.

Sollte der Fall anders liegen hast du die Chance das klarzustellen. Bis diese Klarstellung erfolgt ist bin ich erst einmal
stiller Mitleser.:cool:

@oskar1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstere streben nach Gewinn, letztere teilen die Kosten - da liegt der Unterschied;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aber natürlich , es gabs schon mermals beweise

@salou
du soltest auch verstehen was andere geschreiben haben , dann gibts auch keine problemme;)


PS.
links auf der tastatur ist so ein knopf mit einem pfeil nach unten , den soltest du mal drücken wenn du wider was schreibst;)


 
czutok ignorire diese tread besser:cool:
ich bekomme sowieso nicht mehr mit was du schreibst
bye:p
IGNORE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben