Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server mit über 800 Usern ?????

AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

@ysimmerath

du wilst mir doch nicht erzehlen das er mit 100 karten 800 bekante bedint ??

und ich garantiere dir das über 80% der leute die cs machen wisen mal richtig wie es funktioniert !! also es kann dur auch sein das er einfach ein amateur ist und die sicherheits lücke doch nicht gemerkt hat.
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

da mus ich dich enteuschen , ich habe jetzt 5 karten und ich binn kein payserver.
ich habe clienten drauf auf mein server die 11 lokale karten haben , und die sind auch kein payserver.
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

das kan man ganz schnel sogar auf 20 erhöhen .

wen du mit par bekanten cs machst ist es blödsin das sie zu dir senden und du wider zu inen , also nimst du ale abo karten von bekanten , jeder bezahlt 30€ für ein smargo , du schlist es ales an dein server und so komst du schon auf mehrere lokale karten.

andere möglichkeit ist wenn du ne N linie von jemanden bekomst , schreibst du dahinter 256 und die fremde karte ist bei dir schon als lokal .

wie gesagt über 80% leute die CS machen haben keine ahnung davon.
 
Zurück
Oben