F feissmaik Elite User Registriert 21. November 2010 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 513 Punkte 113 Ort FarFarAway 3. Februar 2011 #16 AW: CS Server mit einer dicken Mauer aufbauen ...Wofür soll das letzlich überhaupt gut sein bzw was willst du in deinem LAN damit schützen? Dein Router lässt doch sowieso nur das rein was du ihm expliziet erlaubst und um alles andere kümmert sich fail2ban
AW: CS Server mit einer dicken Mauer aufbauen ...Wofür soll das letzlich überhaupt gut sein bzw was willst du in deinem LAN damit schützen? Dein Router lässt doch sowieso nur das rein was du ihm expliziet erlaubst und um alles andere kümmert sich fail2ban
OP OP X xetic Board Guru Registriert 24. November 2010 Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 221 Punkte 83 3. Februar 2011 #17 AW: CS Server mit einer dicken Mauer aufbauen Das wäre eine alternative, wenn z.B. kein dyndns beim client vorhanden ist. Die alten Router unterstützen kein dyndns. Und dyndns auf den boxen habe ich auch noch nicht viel gefunden.
AW: CS Server mit einer dicken Mauer aufbauen Das wäre eine alternative, wenn z.B. kein dyndns beim client vorhanden ist. Die alten Router unterstützen kein dyndns. Und dyndns auf den boxen habe ich auch noch nicht viel gefunden.
F feissmaik Elite User Registriert 21. November 2010 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 513 Punkte 113 Ort FarFarAway 3. Februar 2011 #18 AW: CS Server mit einer dicken Mauer aufbauen Doch, es gibt zb nen dynDNSupdater Script und das Plugin tuxDNS -> https://www.digital-eliteboard.com/f23/dbox2-tuxdns-36609/
AW: CS Server mit einer dicken Mauer aufbauen Doch, es gibt zb nen dynDNSupdater Script und das Plugin tuxDNS -> https://www.digital-eliteboard.com/f23/dbox2-tuxdns-36609/
OP OP X xetic Board Guru Registriert 24. November 2010 Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 221 Punkte 83 3. Februar 2011 #19 AW: CS Server mit einer dicken Mauer aufbauen Danach wollte ich noch googlennn... bin noch nicht dazu gekommen danke
AW: CS Server mit einer dicken Mauer aufbauen Danach wollte ich noch googlennn... bin noch nicht dazu gekommen danke