Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sat Receiver

nelson2210

Newbie
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem fertig vorbereiteten Sat Receiver, in den ich nur noch ne Line eingeben muss, sodass es direkt hell wird...
Kann mir da jemand weiter helfen?

Für reichlich Vorschläge und Adressen wäre ich super dankbar...

AW: CS Sat Receiver

boahh, das wird immer besser..
Welches Cam soll denn schon installiert und vorconfiguriert sein??

Soll das Netzwerk auch schon eingestellt sein ??

Hab aber keine Ahnung, wie ich das Ding flashen muss...
hat Beim letzten Mal ein Bekannter gemacht, der allerdings verzogen ist.
Benötige einen zweiten Receiver, am Besten mit WLAN.
Gibts denn keine Möglichkeit so ein Ding direkt fertig zu kaufen.?
Ins Netzwerk krieg ich das Ding schon integriert, CCCam ist auf meinem GB 800 se Black Hole...

Sorry, will nicht nerven

Warum kaufst du dir kein Giga Blue und übernimmst die Einstellungen.Und versuche es allein und lesen zu schaffen so habe ich es gemacht. Und bei Fragen hilft dir das Forum garantiert.

Enigma2 Receiver wie GigaBlue und direktes eingebautes WLAN wäre die neue Optimuss OS mini zu nennen. 99€ für Single Tuner und 124€ für Twin Tuner.

Zurück
Oben