Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs noch möglich bei neuabschluss von sky

ch2309

Newbie
Registriert
3. März 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mal ne frage .ist es noch möglich einen CS-Server zu betreiben mit einer neuen Sky Karte?
Habe eigentlich vor mit meinen raspberry und oscam mit ein smargoreader zubetreiben.über jede hilfe wäre ich sehr dankbar
 
nur noch ne dumme frage wenn ich kabel besorge die anlage beim einen freund hinstelle kann ich die cccam ja für die sat anlage verwenden oder lige ich da falsch
 
Nein das wird so nicht klappen , es ei denn dein Freund ist bei einem kleinen Kabelanbieter welcher das Satsignal einspeisst !​
 
Evlt kannst du dich mit jemandem zusammen tun der seine noch funtionierende Karte tauschen möchte mit dir , allerdings solltest du dann auch ein Abo haben um zu tauschen !

Eine Porno,MTV,ORF,SCT, oder oder Karte wird gerne mal zum tauschen gesucht oder .

Dafür haben wir einen suche und biete Bereich des Forums
 
Zurück
Oben