Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs möglich mit usb stick(mobiles internet)?????

tatschi1971

Newbie
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!!! wollte mal fragen ob jemand weis,ob es möglich ist,da mein freund nur einen internet stick hat,mit dazugehörigem router(mobiles internet,ob er damit bei cs,als client sharen kann???ist die übertragung via mobiles internet(stick) einwandfrei,oder gibt es propleme,und wie hoch ist der trafik(täglich-monatlich) bei 12.stunden betrieb täglich???? danke für eure mithilfe,lg.hannes
 
AW: cs möglich mit usb stick(mobiles internet)?????

Als Client sollte es möglich sein, wir haben schon 2 Threads hier, die sich mit dem Thema beschäftigen!

Einfach mal suchen und lessen.
 
AW: cs möglich mit usb stick(mobiles internet)?????

rechne mal den trafic selbst hoh
üngefer 15kb in abstenden von üngefer 15 sekunden dann das ganze mal 12 stunden mal 31 tage.

ohne zu rechnen komst du auf pi mal daumen teglich 1 bis 3 gig
 
AW: cs möglich mit usb stick(mobiles internet)?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also das halt ich aber jetzt für ein Gerücht.

Erstmal sind 15 kb in Abstand von 15 sek nicht 1-3 gig täglich. Das macht monatlich rund 1,300 gig
15x4x60x12x31

Außerdem glaub ich net,das es 15 kb sind

Mein Server macht mit über 20 Klienten auf die 14 Tage mit rund 400000 geshareten Keksen gerade mal gut 1 Gig

https://www.digital-eliteboard.com/threads/231098
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben