Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Tv Karte ist es möglich

schuuulz

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich habe eine DM 800 als server aber nun wollte ich bei mir auf arbeit auch mein abo genissen. Daher wollte ich euch fragen ob wer eine Lösung hat am Pc Cs zu betreiben( mit tv card Sat und Cccam).:good:

Was bauch ich dazu (Hardware und software)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Tv Karte ist es möglich

Zur Hardware eine digitale TV - Karte und zur Software könnte ich dir Hadu empfehlen, geht mit CCcam ganz gut.

Infos hier >>> Klick <<< :ja
 
Zurück
Oben