Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit SKY Zweitkarte

fireboos

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Moinsen,

betreibe einen CS Server mit einer Dream 800 und S02 ca. 10 clienten.
Habe mir noch eine 800 er zugelegt und möchten Server erweitern.
Wenn ich die 2 Karte in der neuen Dream betreibe kann ich sie dann ebenfalls voll belasten mit 10 clients ?
 
Ja kannst du, da die Zweitkarte eine vollwärtige Skykarte ist!
Du kannst auch beide Karten in einer Box betreiben und Loadbalancing machen, so werden die Clients auf beide Karten aufgeteilt!
 
Hi,

die zweitkarte ist identisch mit der ersten, kannst also gleiche anzahlt an clienten drauf machen. Allerdings würde ich beide Karten in einem CS Server laufen lassen hast Du mehr von wie extra nen 2 zu machen (Loadbalancer)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Am besten mit 2 Smargo's die du dann auch noch übertakten kannst, das lüpt dann perfekt! :emoticon-0105-wink:
 
Hallo,
muss mich hir mal einklinken, ist es nicht besser die zweite karte bei einem clienten zu verwenden ?, d.h. wenn am einem router probleme geben sollte greifen die clienten auf die andere karte, ist das richtig oder liege ich falsch?
natürlich leines beim clienten mit zweite karte vorausgesetzt
 
Jeder client benötigt eine 2 Line das ist richtig. Ausfall sicherer ist es aber ist es das was Du willst ?
 
Ja genau das meine ich, wenn ich nicht zur hause bin und mein router streikt (kommt selten vor aber hin und wieder schon) könnten doch die clienten auf die andere karte zugreifen, oder ?
wie sollten die einstellungen in cccam aussehen ?, die zweite karte braucht eine eigene dyn, portfreischaltung und jeder client zwei lines zu den zwei karten, ist das richtig?
 
Ja genau, Du musst hat einen Server aufsetzen so wie Deinen jetzt, mit dem Unterschied das er woanders steht.
 
kann ich von meinem PC aus sehen wer auf die andere karte zugreift, wenn ja wie soll ich das anstellen?
 
Wobei dafür musst du den Server übers Internet erreichbar machen (zusätzlich Port öffnen). Davon kann man nur abraten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben