Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit pc betrieiben?

cocochanel

Newbie
Registriert
22. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi leute ist es möglich mit ner externen tv karte cs zu betreiben?
ich will nur kostengünstig empfangen:)
wenn das geht künnt ihr mir kurz sagen wie das geht?
ich bin im unitymedia bereich, falls es von bedeutung ist


danke im vorraus
 
AW: cs mit pc betgreiben?

Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Hatte mal eine SkyStar USB, da gab es ein PugIn (glaub HADU oder so), weiss aber nicht ob es heute auch noch was gibt.
Ich geh mal davon aus, das Du Client sein willst.
Ein Einsteiger Linuxreceiver ist doch auch erschwinglich.

MfG
 
AW: cs mit pc betgreiben?

kann max sa ca 100 € investieren und ein vernünftiger reciever ist ja schon teurer!
kannst du mich korrigieren?
 
AW: cs mit pc betgreiben?

Hi,

die Karte oder der Stick sollte von DVBViewer unterstützt werden, dann kannst mit HADU z.b. CS betreiben. Bedenke ohne jemanden der Dir eine Line gibt bleibt es dunkel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs mit pc betgreiben?

Vernünftige USB-Karten für Kabel-Empfang fangen auch bei ca. 100 € an hier die TT-connect CT2 Reihe, ich glaube nicht, das Du extern günstiger wegkommst,
als SW gibt es Hadu, Acamd, Flycam und was ich nicht weiss, über VPlug wird nicht mehr wirklich viel hell

Fazit: Auch wenn Du eine TV-Karte hast, brauchst Du eine Line, da über Keys nicht mehr viel hell wird
 
AW: cs mit pc betgreiben?

ah ok, dann werde ich mir wohl nen DB- clone holen, gibt es eigentlich eine DB-500 clone für kabel beim Forum-sponsor gibt es keine!
 
AW: cs mit pc betrieiben?

Ich würde da Google bemühen, aber die DM500er ist HW technisch nicht mehr wirlich auf der Höhe der Zeit
 
Zurück
Oben