Problem CS mit Opticum x406p ??

Dieses Thema im Forum "Opticum X405p/X406p/XC406p" wurde erstellt von gargoyl36, 31. März 2012.

  1. gargoyl36
    Offline

    gargoyl36 Newbie

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich möchte mir einen neien Receiver zulegen und bin dabei auf den OPTICUM X406p gestoßen.
    Frage Wie ist das Bild und funktioniert CS mit dem Receiver und gibt es eine anleitung ( einstellungen )
    Danke
     
    #1
  2. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    6.670
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Mal in den Opti CS Bereich verschoben...
     
    #2
  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi!

    Nach Berichten verschiedener User soll der Opti ein sehr gutes Bild auf den Flachbildschirm zaubern.
    Wie jeder HD-Opti kommt er mit [FONT=&amp]NewCamd oder CCcam zurecht.
    Wie das Servermenü zum eingeben der Serverdaten aktiviert und aufgerufen wird,steht in der Anleitung.....HowTo Anleitung zum Opticum X405p/ X406p
    Alternativ kann man auch mit dem Programm [/FONT][FONT=&amp]"server_tool_X405_X406",welches
    hier zu finden ist[/FONT],die Daten eingeben und per USB-Stick dann einspielen.
     
    #3
  4. gargoyl36
    Offline

    gargoyl36 Newbie

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antworten. Ich habe noch eine DBOX2 Nokia, die hat ein Super Bild
    Habe mir mal einen Kathrein UFS 920 bestellt und im vergleich war meine Nokia besser ?
    habe die 920 wider zurückgesendet. Aber wenn ihr schreibt das Die Opticum Receiver
    ein Gutes Bild machen und habe ich das richtig verstanden Cardsharing ist kein problem.
    Dann werde ich die Box bestellen.
    oder kann einer eine bessere empfehlen aber Bitte nicht so teuer
    gruß
     
    #4
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lese doch einfach mal den Thread und mache dir selbst ein Bild...Talk HD X405 - erste Eindrücke und Supportthread.

    Da verweise ich dich mal zu den Kollegen der Receiver-Kaufberatung......Digital HDTV Sat Receiver
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.