AW: CS mit Kodi möglich?
Hi,
vorne weg, aber ich kenne mich mit dem FireTV nicht aus...und mit TVHeadend habe ich zuletzt vor einem halben Jahr zu tun gehabt...
TVHeadend kommt auf das System in welchem sich deine TV-Karte
befindet
.
können die beiden ports so stehen bleiben 9981-9982?
solange du nur intern arbeitest und nicht über das Internet gehst kannst du die vorgeschlagenen Ports verwenden.
benutzername frei wählbar?
passwort frei wählbar?
beides mal lautet die Antwort Ja
tvheadend auf dem debian server
was muss ich eintragen unter code word client?
In welchem Zusammenhang kommt das vor? Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern.
Die IP unter welcher der CS-Server zu erreichen ist.
Der Port auf welchem der CS-Server zu erreichen ist.
Der Username und das zugehöroge Passwort, welches im CS-Server hinterlegt wurde von dem User, der sich auch anmelden darf am System.
TVHeadend kann sich nur per Newcamd-Protokoll bei einem CS-Server anmelden. Zu diesem Protokoll gehört auch ein DES-Key (IIRC 14 Bytes lang - oft wird der in Bsp-Konfigs angegebene Key 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 verwendet um zu verdeutlichen wie lang er sein soll.), welcher auf beiden Seiten (Server und Client) identisch hinterlegt werden muß. Ohne diesen Key klappt die Verschlüsselung nicht und die Verbindung schlägt fehl.
dritte baustelle debian server mit cccam
welche eintragungen muss ich in der cccam.config machen?
CCcam? Soll das dein CS-Server sein, der die entsprechenden Daten zwecks Entschlüsselung für TVHeadend bereit stellt?
Das kann dann nicht funktionieren. CCcam ist zwar in der Lage als NewCamd Client zu fungieren aber nicht als Server. Hierzu brauchst du dann so etwas wie z.B. OScam.
Ich fürchte du hast dir ein ziemlich ambitioniertes Projekt ausgesucht.