Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit einer V13 und S02 in einer DM möglich?

djviech

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen!

Ich habe mit ein paar Freunden ein CS mit CCcam 2.3.0 eingerichtet. Das läuft auch sehr gut.
Als Server Box verwenden wir eine DM8000 mit meiner Zweitkarte/ S02.
Jetzt möchte ich auf meiner V13 Hauptkarte, die im Moment im Sky Receiver läuft das Austria HD Paket auf buchen.

Meine Frage jetzt an euch, wäre es möglich die V13 auch in der DM8000 zusätzlich zur S02 zu betreiben.
Möchte die Freunde auf der S02 hängen lassen und ich selber und ev. zwei Freunde auf der V13 schauen.
So schaut die F im Moment aus:

F: user pass 0 0 0 { 0d05:000000, 1702:000000:1 }
Damit verhindere ich ja das der Client meine ORF Karte bekommt und die S02 darf er nur für sich selber nutzen.
Die ORF Karte würde ich jetzt durch die V13 ersetzen.
Welche ID muss ich denn bei der V13 eintragen? Die 1702 ist ja die S02 - oder verstehe ich das falsch?

Zusätzlich würde mich interessieren ob ich auch zwei Ports verwenden kann wo sich die Clients zu mir verbinden.
Damit sich die User für die V13 auf einen Port und die S02 auf einen anderen Port verbinden können?

Danke für eure Hilfe.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit einer V13 und S02 in einer DM möglich?

Da Wirst du nicht drum herum kommen und oscam zu nutzen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS mit einer V13 und S02 in einer DM möglich?

Damit die V13 läuft oder?
 
AW: CS mit einer V13 und S02 in einer DM möglich?

Ja auch. Schau dir mal in meine Signatur nach


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS mit einer V13 und S02 in einer DM möglich?

Danke - das schau ich mir gleich einmal an.
Aber wenn ich von CCcam auf Oscam umstelle am Server kann ich trotzdem die CCcam Clients noch befüttern oder müssen die dann auch auf Oscam umgestellt werden?
 
Zurück
Oben