B bobi Newbie Registriert 17. Juni 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Juni 2011 #1 Hallo zusammen Gestern habe ich mein langen traum wahr gemacht:emoticon-0169-dance Habe mir den DM8000 HD gekauft und nun hab ich eine frage dazu. - Was brauch ich alles um Viaccess verschlüsselte sender hell zu kriegen? Ist es aufwähndig? -Was für möglichkeiten hab ich? Habt ihr mein tipps? Danke, gruss bobi
Hallo zusammen Gestern habe ich mein langen traum wahr gemacht:emoticon-0169-dance Habe mir den DM8000 HD gekauft und nun hab ich eine frage dazu. - Was brauch ich alles um Viaccess verschlüsselte sender hell zu kriegen? Ist es aufwähndig? -Was für möglichkeiten hab ich? Habt ihr mein tipps? Danke, gruss bobi
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.416 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.447 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 17. Juni 2011 #2 AW: CS mit DM8000 HD entweder ne abo karte holen , oder über cs deine wunsch programme hell bekommen dazu soltest du aber ein abo ( ergend ein ) haben , dann kanst du mit anderen tauschen ohne abo wird dich keiner annemen in deine dream neue soft instaliren so das du cccam hast , dann geht es schon zimlich schnell und einfach lese mal ein wenig in forum , es gibts tausende beitrege wo sowas schon komplet beschriben ist.
AW: CS mit DM8000 HD entweder ne abo karte holen , oder über cs deine wunsch programme hell bekommen dazu soltest du aber ein abo ( ergend ein ) haben , dann kanst du mit anderen tauschen ohne abo wird dich keiner annemen in deine dream neue soft instaliren so das du cccam hast , dann geht es schon zimlich schnell und einfach lese mal ein wenig in forum , es gibts tausende beitrege wo sowas schon komplet beschriben ist.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 17. Juni 2011 #3 AW: CS mit DM8000 HD Dann wäre es auch gleich Sinnvoll gewessen das ABO auch mit zu nennen, die Viaccess Karten lüpen eigentlich fast alle mit CCcam only. :emoticon-0108-speec
AW: CS mit DM8000 HD Dann wäre es auch gleich Sinnvoll gewessen das ABO auch mit zu nennen, die Viaccess Karten lüpen eigentlich fast alle mit CCcam only. :emoticon-0108-speec