B bobi Newbie Registriert 17. Juni 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 17. Juni 2011 #1 Hallo zusammen Gestern habe ich mein langen traum wahr gemacht:emoticon-0169-dance Habe mir den DM8000 HD gekauft und nun hab ich eine frage dazu. - Was brauch ich alles um Viaccess verschlüsselte sender hell zu kriegen? Ist es aufwähndig? -Was für möglichkeiten hab ich? Habt ihr mein tipps? Danke, gruss bobi
Hallo zusammen Gestern habe ich mein langen traum wahr gemacht:emoticon-0169-dance Habe mir den DM8000 HD gekauft und nun hab ich eine frage dazu. - Was brauch ich alles um Viaccess verschlüsselte sender hell zu kriegen? Ist es aufwähndig? -Was für möglichkeiten hab ich? Habt ihr mein tipps? Danke, gruss bobi
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 28.250 Lösungen 11 Reaktionspunkte 19.079 Punkte 3.720 Ort Unter ne Brücke 17. Juni 2011 #2 AW: CS mit DM8000 HD entweder ne abo karte holen , oder über cs deine wunsch programme hell bekommen dazu soltest du aber ein abo ( ergend ein ) haben , dann kanst du mit anderen tauschen ohne abo wird dich keiner annemen in deine dream neue soft instaliren so das du cccam hast , dann geht es schon zimlich schnell und einfach lese mal ein wenig in forum , es gibts tausende beitrege wo sowas schon komplet beschriben ist.
AW: CS mit DM8000 HD entweder ne abo karte holen , oder über cs deine wunsch programme hell bekommen dazu soltest du aber ein abo ( ergend ein ) haben , dann kanst du mit anderen tauschen ohne abo wird dich keiner annemen in deine dream neue soft instaliren so das du cccam hast , dann geht es schon zimlich schnell und einfach lese mal ein wenig in forum , es gibts tausende beitrege wo sowas schon komplet beschriben ist.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 15.683 Reaktionspunkte 12.866 Punkte 3.710 Ort Atlanta 17. Juni 2011 #3 AW: CS mit DM8000 HD Dann wäre es auch gleich Sinnvoll gewessen das ABO auch mit zu nennen, die Viaccess Karten lüpen eigentlich fast alle mit CCcam only. :emoticon-0108-speec
AW: CS mit DM8000 HD Dann wäre es auch gleich Sinnvoll gewessen das ABO auch mit zu nennen, die Viaccess Karten lüpen eigentlich fast alle mit CCcam only. :emoticon-0108-speec