Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dgiquest HD 6670 Kabel

karlmarx

Newbie
Registriert
11. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin schon seit Jahren aufmerksamer Leser dieses Forums. Hauptsächlich über CS. Ich bin Laie im CS. Weiß aber, dank eurer Hilfe, wie das ungefähr funzt. Ich selbst bin als Client über Sat dabei. Jetzt haben wir noch ein Kabel Abo und wollen das über CS weitergeben. Der Resi ist ein Digiquest HD 6670 Kabel. Auch das CS funzt hervorragend. Das Problem ist nur folgendes: Der Besitzer des Kabelresis hat eine S02 Karte von KD und will damit auch die verschiedenen Sender empfangen können. Das klappt aber nicht. Nachdem er das Prob. vorsichtig bei der Hotline geschildert hat, sagte man ihm, er müsse eine andere Software aufspielen und hat im diese auch per Stick zugesandt. Jetzt die Frage: Kann man dies benutzen. Ich fürchte, dann ist die von uns aus diesem Forum aufgespielte Software ( Ali 3602usw. lemontree 1.4.16 MOD.abs) wieder außer Funktion. Wie kann man bei diesem Resi den Kartenschacht wieder aktivieren, ohne CS unbrauchbar zu machen? Kann man ihn überhaupt nutzen und wenn ja, wie? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und sei es nur, ob es geht oder nicht. Ein schönes Wochenende wünsche ich. Viele Grüße Peter
 
AW: CS mit dgiquest HD 6670 Kabel

Hi,

bist du dir da sicher, das er eine S02 für KD hat? Von KD gibt es (unter anderem) die D02. Mit einer S02 kann man im Kabelnetz von KD nichts mehr anfangen.
 
AW: CS mit dgiquest HD 6670 Kabel

Hallo Radagast, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich leider vertan. Es ist eine D02 Karte, aber meine Frage ist immer noch die gleiche.Wieso funzt die in dem Resi nicht? Kannst du mir mal einen Tip geben. Grüße Peter
 
Zurück
Oben