Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit der Galaxis oder lieber mit einem anderem Receiver?

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe noch eine Galaxis Easy World.
Ist die Box für CS gut geeignet oder soll ich mich lieber gleich nach einer anderen Box umschauen?:JC_hmmm:
 
AW: Cs mit der Galaxis oder lieber mit einem anderem Receiver?

Also ich habe auch ne galaxis ,aber für cs empfehle ich sie nicht mehr.das ganze läuft zwar mit gbox,aber dann muß der rechner immer mit laufen und von der stbielität ist auch nicht die welt.ich empfehle dir ne dream 500 clone aus unseren deb shop zu kaufen die box ist perfekt dafür.
 
AW: Cs mit der Galaxis oder lieber mit einem anderem Receiver?

Danke 1380kay,

ich habe mich mal im Board-Shop umgeschauen.
Ich denke es wird eine DM 500 clone .

Besten Dank:good:
 
AW: Cs mit der Galaxis oder lieber mit einem anderem Receiver?

Kein Problem.


die galaxis ist eben doch schon etwas alt,wobei die alte dame ja immernoch recht gut ist für ihr alter.
 
Zurück
Oben