Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dem Philips DSR 9005?

da_jupp

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Philips DSR 9005 CS zu betreiben? Ich befürchte leider nicht, da die Netzwerkbuchse und die RS232 Schnittstelle laut Philips "Atrappen" sein sollen, genauso wie die USB Buchse.

Weiß jemand genaueres?

Gruß
da_jupp
 
AW: CS mit dem Philips DSR 9005?

Hmm schade, ansonsten steht nur noch ne alte D-Box zuhause, aber bei der wird dann wohl erst recht nix gehen... :JC_hmmm:
 
AW: CS mit dem Philips DSR 9005?

Ich glaube die Sat box hatte ein CI. Wenn dann noch das Diablo darin läuft, dann steht CS nix im Wege. Möglichkeiten sind CCcam. Gbox, Newcs.
 
AW: CS mit dem Philips DSR 9005?

CI Schacht ist vorhanden und wurde beim letzten Update durch Philips endlich auch mal aktiviert, aber das Diablo läuft darin leider nicht :confused:

Ginge mit funktionierendem CI Schacht CS, auch wenn die Box keinen funktionierende Verbindungsmöglichkeit zum Router/PC hat (RS232, USB, LAN)?

Gruß
da_jupp
 
AW: CS mit dem Philips DSR 9005?

Habs heute mal mit dem Diablo 2 durchgetestet - keine Chance, das CI wird gar nicht erkannt. Die aktellste Software ist immer noch die 228, wie vor 2 Jahren!
 
Hallo alle zusammen,


habe auch die Box und würde gerne wissen ob sich mittlerweile vielleicht was geändert hat.

Geht nun was mit CI ???


Gruß

Quark
 
Nach letztem Update Firmware (aktuell 228) läuft die DSR9005/02 bei mir zumindest mit Alphacrypt.
Aber die 9005 werd ich wohl bald generell ersetzen müssen.
 
Zurück
Oben