Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

Danke,
werde ich gleich probieren
mfg Jack
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

Klappt trotzdem nicht.

Was meinst du für einen link. ist doch keiner?

mfg Jack
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

OK jetzt weiss ich welchen Link du meinst. der funzt bei mir aber nicht.

Und nun muss ich wieder weg. werde von der Arbeit aus mal vorbei schauen.

mfg Jack
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

ok.dann werde ich das mi dem kürzeren link mal probieren probieren .
bei L: brauche ich doch nur die ip meiner az box eintragen. alles andere in der zeile lass ich so wie es ist, oder?

verstehe nicht wieso dass bei mir nicht klappt.

mfg jack
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

moin moppy,

also habe jetzt die 1.35a drauf.
komisch is aber das der eine c-line ohne probleme nimmt aber mit ner n line komme ich nicht auf den server.

habe es auch genauso gemacht CWS: usw



Oh man ich bin sooooooooooo dummmmmmmm
habe anstatt =, : gesetzt.
uuuuuuuuh es geht. danke moppy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

hallo. die cline gehört aber schon normal in die cccamd.list eingeraten c:............ usw. oder?
mfg jack
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

hey moppy

sag ma weisst du woran das liegt das der mich immer wieder vom server schmeisst??? entweder ton weg oder bild weg! habe alles so gemacht wie es da steht. genauso wie gestern.

is nur eins anders, habe ne neue software

von 4717 auf 4890.

kanns dadran liegen ?
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
könnte sein das es daran liegen könnte ,wichtig ist immer das der doom richtig gelöscht wird bevor die neue firm rauf kommt!
das heißt dom formatieren,dann die installation abbrechen und box vom netz trennen,dann wieder an und noch mal formatieren,wenn du dann die firm rauf spielst darf die alte firmwarversion nicht mehr angezeigt werden,also unbekannt muß da stehen dann firm rauf machen und wenn alles fertig ist noch zusätzlich ein werksreset durch führen und dann geht das! ich hab auch 4890 und bin sehr zufrieden
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

ahaaaa so muss man das machen.
ich formatiere immer den doom und dann steht da die firmware noch da.
werde das mal so versuchen wie du es gesagt hast.
danke für den tip

woher weisst du das alles ?
hast die box schon lange??
betreibst du sie über sat?
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

hatte schon mehrere boxen mit denen ich rumgespielt habe,ist zum hobby geworden,denn lernt man hier und da die macken kennen.
hab nur sat,aber kabel ist auch nicht anders.ich bin zufrieden mit der aze
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

So, jetzt habe ich alles neu gemacht. Alle Plugins runter. Dann Openxcas rauf, dann mgcamd135a( mit der Azbox über Link) installiert. IP in der mg.cfg eingetragen. Atribute auf 755 gesetzt (ausser openxcas.cfg) . Cline in cccamd.list eingetragen. Box rebootet. Trotzdem kein Bild.

Cline funzt sicher. da sie mit multicas sofort hell macht.


Also was mache ich falsch????
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

MOin nochma,

ok schreibe mal schrit für schritt wie ich das hier mache.

1.Dom formatiert usw. erzeigt mir an UNKNOW firmware.
Packe dann die patch.bin auf usw stick unt installiere.

2.lade über azboxworld.com openxcas runter.

3.lade multicas über diese seite.

4.lade mgcamd runter

5.Neustart

6.Ändere die mg_cfg (L: ip von der BOX)

7. Trage C-line (C: HOST PORT USER PW)

8. Ändere Attribute auf 755 (ausser openxcas.cfg)

9. Multicas emu_model auf 755

10.mache mgcamd an, #Multicas aus


ok läuft alles ohne probleme, bis auf das das der ton verschwindet oder es anfängt zu ruckel und freezen


hoffe jemand weiss einen rat.

danke im voraus
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

So habs jetzt so gemacht wie du. geht trotzdem nicht. schade hätte gerne den unterschied getestet.

mfg Jack
 
Zurück
Oben