C cviki Ist gelegentlich hier Registriert 31. August 2012 Beiträge 55 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 17. September 2012 #1 Hallo, also vorab ich habe hier die ganzen anleitungen gelesen aber irgendwo ist der Wurm drin. Ich will der Server sein und mein Bruder der client. Folgendes habe ich in seine Box also Client Box eingetragen C: blaubum.dyndns.org 52452 takeshi **qQfh7qmR** so wie muss meine F Line jetzt ausehen?????? So? F: blaubum.dyndns.org **qQfh7qmR**
Hallo, also vorab ich habe hier die ganzen anleitungen gelesen aber irgendwo ist der Wurm drin. Ich will der Server sein und mein Bruder der client. Folgendes habe ich in seine Box also Client Box eingetragen C: blaubum.dyndns.org 52452 takeshi **qQfh7qmR** so wie muss meine F Line jetzt ausehen?????? So? F: blaubum.dyndns.org **qQfh7qmR**
IDDQD Board Guru Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 1.396 Reaktionspunkte 574 Punkte 273 Ort Zone 17. September 2012 #2 AW: CS irgendwas will nicht so richtig als erstes solltest du mal deine dyndns adresse hier rausnehmen... und die F-line müsste so aussehen: F: takeshi **qQfh7qmR**
AW: CS irgendwas will nicht so richtig als erstes solltest du mal deine dyndns adresse hier rausnehmen... und die F-line müsste so aussehen: F: takeshi **qQfh7qmR**
OP OP C cviki Ist gelegentlich hier Registriert 31. August 2012 Beiträge 55 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 17. September 2012 #3 AW: CS irgendwas will nicht so richtig hallo die dyndns ist nicht die die ich benutze ist ein fake aber danke trotz dem. Muss ich an meiner F line noch was machen also bisien sicherer
AW: CS irgendwas will nicht so richtig hallo die dyndns ist nicht die die ich benutze ist ein fake aber danke trotz dem. Muss ich an meiner F line noch was machen also bisien sicherer
IDDQD Board Guru Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 1.396 Reaktionspunkte 574 Punkte 273 Ort Zone 17. September 2012 #4 AW: CS irgendwas will nicht so richtig guck dir das doch mal an : FAQ zum Erstellen einer F-Line da ist alles idiotensicher erklärt!
AW: CS irgendwas will nicht so richtig guck dir das doch mal an : FAQ zum Erstellen einer F-Line da ist alles idiotensicher erklärt!
OP OP C cviki Ist gelegentlich hier Registriert 31. August 2012 Beiträge 55 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 17. September 2012 #5 AW: CS irgendwas will nicht so richtig ok dann mache ich meine F Line so F: takeshi **qQfh7qmR** blaubum.dyndns.org { 0:0:1 } ist das ok
AW: CS irgendwas will nicht so richtig ok dann mache ich meine F Line so F: takeshi **qQfh7qmR** blaubum.dyndns.org { 0:0:1 } ist das ok
Trollkopf Elite Lord Registriert 8. Mai 2010 Beiträge 4.650 Reaktionspunkte 30.588 Punkte 373 Ort vorm läppi 17. September 2012 #6 AW: CS irgendwas will nicht so richtig iddi hat dir das doch schon erklärt. C: blaubum.dyndns.org 52452 takeshi **qQfh7qmR** <--- kommt bei deinem bruder rein F: takeshi **qQfh7qmR** <---kommt bei dir rein
AW: CS irgendwas will nicht so richtig iddi hat dir das doch schon erklärt. C: blaubum.dyndns.org 52452 takeshi **qQfh7qmR** <--- kommt bei deinem bruder rein F: takeshi **qQfh7qmR** <---kommt bei dir rein
OP OP C cviki Ist gelegentlich hier Registriert 31. August 2012 Beiträge 55 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 17. September 2012 #7 AW: CS irgendwas will nicht so richtig ja schonn klar aber sind meine erweiterungen in der F line ok
Trollkopf Elite Lord Registriert 8. Mai 2010 Beiträge 4.650 Reaktionspunkte 30.588 Punkte 373 Ort vorm läppi 17. September 2012 #8 AW: CS irgendwas will nicht so richtig nö. du könntest entweder so: F: takeshi **qQfh7qmR** { 0:0:1 } schreiben, das heißt er bekommt kein reshare.. d.h er kann deine karte nicht weitergeben oder: F: takeshi **qQfh7qmR** blaubum.dyndns.org was bedeutet er darf sich nur mit einer bestimmten ip oder dns adresse mit dir verbinden
AW: CS irgendwas will nicht so richtig nö. du könntest entweder so: F: takeshi **qQfh7qmR** { 0:0:1 } schreiben, das heißt er bekommt kein reshare.. d.h er kann deine karte nicht weitergeben oder: F: takeshi **qQfh7qmR** blaubum.dyndns.org was bedeutet er darf sich nur mit einer bestimmten ip oder dns adresse mit dir verbinden
T Trollhunter Guest 17. September 2012 #9 AW: CS irgendwas will nicht so richtig Hi, wenn dann so F: takeshi **qQfh7qmR** { } { } { } blaubum.dyndns.org das muss eingehalten werden, mit den Klammern!!!!:emoticon-0103-cool:
AW: CS irgendwas will nicht so richtig Hi, wenn dann so F: takeshi **qQfh7qmR** { } { } { } blaubum.dyndns.org das muss eingehalten werden, mit den Klammern!!!!:emoticon-0103-cool:
Trollkopf Elite Lord Registriert 8. Mai 2010 Beiträge 4.650 Reaktionspunkte 30.588 Punkte 373 Ort vorm läppi 17. September 2012 #10 AW: CS irgendwas will nicht so richtig mein fehler. sorry, aber man kann nicht alles im kopf haben. vor allem nicht wenn man es nicht nutzt.
AW: CS irgendwas will nicht so richtig mein fehler. sorry, aber man kann nicht alles im kopf haben. vor allem nicht wenn man es nicht nutzt.