Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS/IPTV Sender von Receiver auf Android Box streamen (Heimnetzwerk)

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich würde gerne in einem Zimmer ohne TV Anschluss eine Android Box laufen lassen.
Mit Kodi und den Dreamplayer bekomme ich aber nur die frei empfangbaren gestreamt.
Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich?

Danke und Grüße
 
Hi,
ich streame von einem AX Odin2 Receiver auf eine Android Box mit dieser Hardware:

OS Android OS 7.1 .2
CPU Amlogic S905W Quad Core ARM Cortex A53
GPU Penta-core Mali-450MP
RAM 2GB DDR3
ROM 16GB eMMC
Ethernet 100M

Warum auch immer funktioniert es jetzt, allerdings nicht bei allen Sendern.
Auch ist die Qualität der HD Programme nicht besonders.Könnte es eher an dem Receiver oder der Box liegen?
Verbunden sind beide Teile über LAN.
 
Zurück
Oben