Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS Hardware

AW: CS Hardware

Hilfe! Schau gerad Fussball normal aufm ZDF. Nun seh ich wenns Hellgrün ist im Hintergrund ganz leicht so ne Leiste mit IN und OUT und Total glaub ich. Wie krieg ich das weg? Man siehts sehr schlecht, aber es ist nervig mit der Zeit.
 
AW: CS Hardware

Hallo Board habe 2 fragen wegen hardware

- für CS unbedingt eine Fritzbox oder geht es mit der Arcor Easybox 300 auch?

- Kann ich bei DB 500 meine Digitürk karte (Cryptoworks) einfach laufen lassen oder brauche ich einen CI-Modul?
 
AW: CS Hardware

1. wie willst denn ein Ci Modul in die 500 stecken ????
2. Fritzbox als Server oder was meinst du ???
 
AW: CS Hardware

...weil man auf einer dbox zwingend Newcs installieren muß zum serven. CCcam Clienten verlieren dadurch 1 hop, weil CCcam auf der Serverbox schon hop1 ist. Dann sind Clienten eben hop2.
 
AW: CS Hardware

...weil man auf einer dbox zwingend Newcs installieren muß zum serven. CCcam Clienten verlieren dadurch 1 hop, weil CCcam auf der Serverbox schon hop1 ist. Dann sind Clienten eben hop2.

achso...danke...das wußt ich gar nicht, nun weiß ich auch warum das nicht funktioniert hatte, wo ich immer 0 als Hop eingeben hatte...besten dank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…