Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Einstellungen der Dreambox clonen

Nobody is reading this thread right now.

Moses21

Newbie
Hallo Dream-Gemeinde,

ich habe eine Dreambox 600 die via Homesharing mit einer Dreambox 8000 verbunden ist. Das hatte mal ein Kumpel ür mich eingerichtet.

Jetzt muss die er aufgrund dem Austausch des zugehörigen Beamers einer 500 HD weichen.

Ich komme zwar auf die 600er per ftp, aber welche files muss ich kopieren, damit das sharing wieder genau so funzt wie bisher?

PS: Eventeull muss ich noch noch kurz dazusagen, dass die boxen an 2 verschiedenen Internetanschlüssen hängen, da die Räume durch eine, für WLAN undurchdringliche und Powerlan ungeeignete Umgebung getrennt sind.

Viele Grüße

Mo

AW: CS-Einstellungen der Dreambox clonen

Dann solltest du uns hier mal mitteilen, welche Emu du benutzt.

Sorry, my bad.

Ich weis leider nicht, welcher Emu drauf ist. Aktuell habe ich nur die Files vor mir, die ich via FTP von der alten Box heruntergezogen habe.

Kann ich in irgendeiner der Files sehen, welcher EMU grad aktiv ist bzw. elche vorhanden sind?

Bin grad auf reisen, daher kein direkter zugriff auf die Box.

Welche Karten hast du??

Geh mal in den Ordner /etc haste dort Dateien von CCCam oder Oscam??

Unter usr/bin/cam findest du die Emus.

Zurück
Oben