Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs einrichten

blumax 007

Meister
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
763
Reaktionspunkte
141
Punkte
103
hi da ich mit cs anfangen möchte wie fange ich an ich möchte meine dream800 mit zwei karte nutzen eine d09 kabeldeuschlad und eine sky s02 welchen cam ist am besten ?
 
AW: cs einrichten

Hi,
für die D09 brauchst Du Oscam(+RSA+Boxkey) und für die S02 CCcam.
Dann verbindest Du Oscam mit CCcam und dann kannst Du alles mit CCcam sharen, zur Installation gibt es hier genug Thread, versuchs damit sonst Fragen!!:read::read::read:
 
AW: cs einrichten

Genau so wie die Labertasche es gesagt hat würd ich es auch machen.

Die Dreambox800 hat ja nur einen Kartenleser deshalb musst du dir noch einen externen holen. Ein Smargo wär zu empfehlen. Gibt aber auch andere wie die Smartmouse usw.

Für die D09 Kabel Deutschland Karte habe ich damals fertige Configs für das Newnigma Image in die Datenbase gestellt. Hier der Link zum Beitrag. Kannst dir mal anschauen. Ich weiß ja leider nicht welches Image du benutzt.
 
AW: cs einrichten

danke ein smargo hab ich und ne dndns auch ich nutze das gemini 2-510 den rsa und boxen key hab ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs einrichten

@blumax 007

Dann kannst du wahrscheinlich nur teilweise meine OSCAM Daten nehmen. Weil soviel ich mal geslesen habe ist das OSCAM Script für Gemini anders...
 
AW: cs einrichten

Einfach mal oscam komplett im BP laden und bei Gemini ist das Startscript mit dabei, ohne jede Sorgen! :read:
 
AW: cs einrichten

@Matlock

stimmt hast Recht bei Gemini kann man Oscam über das Blue Panel laden. Bei Newnigma geht es nicht. Nutze seit Jahren kein Gemini mehr.

Dann geht ja die Installation auch total einfach. Musst nur in meinen oscam configs den BOX und RSA Key eintragen und per ftp rüber auf die Box kopieren. Rechte nix vergessen usw.
 
Zurück
Oben