Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Dreambox 800 HDse

freiheit0607

Newbie
Registriert
11. August 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
Mache mit Dreambox 800 Hdse CS,bin bei KD und demnächst wird Willytel unser Betreiber.
Ich hab gehört das Willytel über SAT einspeist und das ich dann kein CS mehr machen kann.
Oder gibt es doch eine Möglichkeit und wenn ja,kann mir jemand helfen.

Danke im voraus
 
da du dann eine V14 bekommen würdest und die dann sehr schnell gepaird wird,nein,wird nicht gehen
 
Hi cojo,
denn stimmt das mit dem Artikel nachfolgend also nicht ?


Also: Willytel verwendet für Sky eine Sat-Einspeisung, ja. D.h. du brauchst eine V13 oder V14. Dazu solltest du dich hier mal umschauen: Sky Pairing - Support

Für die restlichen Sender (RTL HD, usw.) werden Conax-Karten verwendet (0B00). Für diese Conax-Karten gibt es keine Lösung, die öffentlich wäre, wie man so eine Karte in einer Softcam zum Laufen bekommt. Mit etwas Glück sind auf den privaten HD Sendern ebenfalls die CAIDs 09C4 und 098C drauf, dann würde der Workaround über ein TC-Abo funktionieren: So klappt HD+ mit TC problemlos

Damit hast du nun erstmal genügend Futter zum Lesen
 
Was soll daran jetzt nicht stimmen?

Sky = V14, wird entweder sofort oder sehr schnell gepairt. Kein CS mehr möglich
Das mit den privaten HD Sendern (RTL, Sat1 usw.) geht eben über eine V14 auch nicht mehr.

Und für die Conax Karten gibt es, meines Wissens nach, auch nix.......

Sicher gibt es noch Leute, bei denen es über die Sky Karte geht, aber die haben dann auch (noch) ungepairte Karten.
Die bekommst Du aber als "NEukunde" nicht mehr..... das ist das Problem.
 
Zurück
Oben