Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS diablo wifi nimmt nur 1 karte vom Server

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hallo Leute, hab ein Problem mit dem Diablo Wifi. Das Cam steckt in einem Samsung Ferseher LE40C530 Der Diablo 2.3.hat die Software UW 2.06 und diese Einstellungen hab ich verändert.
Hauptmenue
CAS: ( alles auf ON )
Konfiguration Menue
Caids : Deutsch
Auto PMT : OFF
Emulators : ON
N2AU : OFF
Emulator Prioritaet : 1: EMU - 2:Cards
Fixed : OFF
Delayer : 10
Leds : ON
ADD ON Menue
Sharing Client : CCcam
so nun zum Problem das CS funktioniert einwandfrei außer das ich zwei Karten Share und nur eine vom TV wiedergeben wird. Der Server ist eine FB 7270 mit neuster Freetz Software und als Clients laufen zwei DBoxen auch wo beide Karten einwandfrei laufen . Es handelt sich um zwei mal I 12 Karten 1mal Sky und 1mal UM (Unitimedia) Wer hat einen Rat für mich, oder sind meine Einstellungen verkehrt.Hier noch die CCcam vom Server.
********************************************************
### CLIENTS
F: peter 123456
F: heinz 456789
F: freetz freetz
SERVER LISTEN Port: 12000
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO LISTEN Port : 16001
WEBINFO USERNAME :
WEBINFO PASSWORD :

#MINIMUM CLIENT VERSION : 2.0.11
#MINIMUM DOWNHOPS: 1

#SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
#AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
#STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo
LOG WARNINGS : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/warnings.txt
CCcam Log : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/cccamlog.txt

# PHOENIX READER : /dev/ttyUSB0
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 Smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 Smartreader+
# SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3570000
********************************************************
orion2 Detlef
 
AW: CS diablo wifi nimmt nur 1 karte vom Server

Versuche mal eine andere UW Version,
eine wo noch kein Sendername ( Last used share ) im Server angezeigt wird.
 
AW: CS diablo wifi nimmt nur 1 karte vom Server

2.06 ist zur zeit die letze

die sender namen werden erst ab glaube ich 2.04 angezeigt
 
AW: CS diablo wifi nimmt nur 1 karte vom Server

... probier mal UW 1.97
 
AW: CS diablo wifi nimmt nur 1 karte vom Server

erst einmal besten Dank für dein Intresse an meinem Problem. Hab es natürlich sofort ausbrobiert,leider keine verändeung alles wie vorher. Fest steht das es nicht an der Versionsnummer der UW liegt. Die C line im Diablo ist eigendlich auch richtig oder ?
C: 192.168.178.1 12000 user passwd Was gibt es noch für möglichkeiten und wo kann es noch dran liegen.
 
AW: CS diablo wifi nimmt nur 1 karte vom Server

habe die gleiche erfahrung. das wifi sucht immer die erste karte zum discramblen. wenn der cccam server mit der karte nicht discramblen kann, versucht das wifi weiterhin auf der gleichen karte.

allerdings habe ich das gefühl, dass das problem nicht bei allen caids besteht:
sky sat funktioniert (1702)
kabelbw nicht (098e)
 
AW: CS diablo wifi nimmt nur 1 karte vom Server

... ja wird klein geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS diablo wifi nimmt nur 1 karte vom Server

Ich hab es klein geschrieben das c: aber auch dabei keine veränderung!
Jetzt haltet mich nicht für verrückt,da kommt mir so eine Idee, wenn ich die Karten über oscam lesen lasse ergibt das einen Unterschied ?
Ist aber nur so eine Idee denn ich weis ncht einmal ob es Sinn machen würde.Und erst recht nicht wie die cfg vom oscam aussehen müsste oder vom CCcam.Dann wär da noch die oscam server und die oscam user. Womit ich mich garnicht auskenne . Vieleicht hat jemand von Euch eine bessere Idee.
MfG orion2
 
Zurück
Oben