Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS bzw HS mit neuem USB

gigaset4110

Freak
hallo zusammen,
Mit erschrecken habe ich in dieser Woche eine Werbung im TV gesehen.
Hier wurde ein FlatTv mit einen usbstick angeboten für HD+.
Was erwartet uns hier dann in absehbarer Zukunft?
Ist das Teil dann auch noch mit Oscam oder ähnlichem, nutzbar?
Gibt es hinweise darauf das die bestehenden Karten abgeschafft werden sollen?
Oder ist hier „Ruhe bewahren und Tee trinken“ angesagt.

Meinst du den HD+ TVKey? Bisher funktioniert das nur mit ganz wenigen TV-Geräten von Samsung, also erstmal kein Grund zur Sorge.

Dennoch geht der Trend klar in Richtung kartenlose Systeme und unser Hobby wird sicherlich in absehbarer Zeit zuende gehen. Mit OSCam wird so ein Stick sicherlich niemals laufen.

Hi,
meinst du Freenet.TV eventuell?

da geht es um DVB-T2

und nein .... CS geht nicht in der Form

Ja ging denke mal um einen Samsung.
Ja leider fehlt mir hier das Wissen und die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Das es gehen muss liegt auf der Hand. Es geht hier um Informationen die bereitgestellt werden. Diese sind alle lesbar. Kommt immer nur auf die Leseart an.
Ist ja beider Karte nichts anderes. Hier wird auch der Datenstrom gelesen.
Bei ORF beginnt das auch gerade wohl. Ich hoffe dann das es so wie bei allem nur ein frage der zeit ist. Zumal ich ja dann einmal dafür bezahle. Ich benutze das ja nur selbst in meiner Wohnung. Wer will den schon jeden Abend vom Wohnzimmer den Stick mit ins SZ nehmen. Ich muss ja jetzt auch eine HD+ Karte besitzen und diese muss aktiv sein, sonst geht ja nix.
Also doch abwarten und Tee trinken.

Den Stick gibt es nur in Verbindung mit ein paar wenigen Samsung Geräten. Da mis dann auch die Firmware der Geräte entsprechend zugreifen können.
Bleib bei der HD+-Karte, da weißst Du das es funktioniert.

MfG

Zurück
Oben