Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS am PC?

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
Hallo Leute,

ich überleg mir gerade eine S2-Karte für den PC zu kaufen.
Geht CS mit einem PC-Karte? Und wenn ja, mit welcher Karte und welcher Software.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich mein CCCAM weiternutzen könnte

Thx
 
AW: CS am PC?

es geht wunder bar mit fast alem sat karten für PC aber du brauchst noch Flaycam ( damit geht CCcam einwand frei ) und der ist glaube ich zur zeit nur als demo , und die voll version kostet um die 8-12€
da must du aber ein wenig gogelln wegen flycam
 
AW: CS am PC?

Hi

also ich mach cs am pc hab mir nen reader angeschlossen als sever läuft newcs, client habe ich zwar necamd aber sollte auch mit cccam laufen
 
AW: CS am PC?

Hi @ all, was für einen reader würdet Ihr mir empfehlen.
Danke im voraus
 
AW: CS am PC?

die meisten sagen master crd oder smargo ich persönlich hab gute erfahrungen mit den Progbee reader gemacht und der war bzw ist auch nicht teuer, aber kannst auch master crd oder eine smargo reader nehmen
 
AW: CS am PC?

ich will aber ja nicht meinen pc als cardserver benutzen, nur ab und zu mal etwas aufnehmen bzw anschauen...
also als reiner cs-client mit verbindung zu meinem cccam-server der auf meiner dream läüft.
 
Zurück
Oben