Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Crysis 2 - Erster Patch schon vor der Veröffentlichung fertiggestellt


Das haben sich die meisten Gamer ganz sicher anders vorgestellt. Schon vor dem Release des vielversprechenden Ego-Shooters Crysis 2 haben die Verantwortlichen den ersten Patch fertiggestellt. Damit wird Patch 1.01 bereits zum Release des Spiels veröffentlicht. Insgesamt acht kleine Veränderungen habe das deutsche Entwicklerstudio Crytek vorgenommen, um einen angenehmen Spielstart zu ermöglichen.

8931300951237.jpg


Am morgigen Donnerstag erblickt der heißersehnte Science-Fiction-Shooter Crysis 2 das Licht der Welt. Doch bevor das Frankfurter Entwicklerstudio sich vollstens auf die Markteinführung des Spiels einstimmen konnte, war das Kollektiv um Studio-Boss Cevat Yerli mit der Fertigstellung des ersten Patchs beschäftigt. So wurde Patch 1.01 bereits Tage vor der Veröffentlichung programmiert und wird nun gleichzeitig mit dem Release des Spiels an die Öffentlichkeit gebracht.

Der 39 Megabyte umfassende Patch widmet sich acht kleinen Korrekturen, die einen einwandfreien Start des Spiels ermöglichen sollen. Wer über eine intakte Internet-Verbindung verfügt, kann den Patch bereits während der Installation ausführen – ganz egal ob Xbox 360-, Playstation 3 oder PC-Nutzer. Der neue Patch sorgt für professionelleres Gaming. Unter anderem wird Cheatern das Leben erschwert und auch das umstrittene Auto-Aiming wird nun aufgrund zahlreicher Beschwerdefälle komplett entfernt. Ferner wird die Unterstützung von USB-Headsets optimiert, der Chat-Modus verbessert und Konsolen werden zur Onlinenutzung freigeschaltet.

Da Crysis 2 bereits seit Anfang des Jahres im Internet kursiert und seitdem auf illegale Weise zum Download bereitsteht, spielt das Entwicklerstudio Crytek derzeit mit den Gedanken, auf die Kopierschutzmaßnahme DRM zurückzugreifen. Zwar wisse Cryteks Executive Producer Nathan Camarillo um die Unbeliebtheit dieser Maßnahme, doch man sehe sich aufgrund zunehmder Belastung durch Hacker und Piraten teilweise dazu gezwungen, diesen Schritt zu gehen. Ob Crytek tatsächlich DRM verwenden wird, ist noch ungewiss.

Quelle: Gulli
 

PolskaDream

Ist oft hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
27
Punkte
28
Crysis 2-Flt


Crysis_2-FLT

IMG Removed


Language/s: Multi inkl. Deutsch
Size: 7158 MB

beschreibung8i5j.png
Rette New York City vor dem Untergang - Die Welt liegt in Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Features:
New York, New York - Crysis war ein Meilenstein in Sachen Grafik bei PC-Spielen. Crysis 2 wird noch imposanter aussehen und die Messlatte weiter nach oben setzen. Der Dschungel der Millionenstadt New York City wird in nie gesehener Qualität in Szene gesetzt.Künstliche Intelligenz am Rande der Realität - Die herausfordernde Alien-KI mit ihrer einzigartigen Gruppenkoordination ermöglicht realistische Reaktionen deiner Gegner auf jede deiner Aktionen. Jedes einzelne Gefecht wird dir höchste Aufmerksamkeit abverlangen.Nanosuit 2 - Die nächste Generation modernster Kampfsysteme wartet darauf, von dir eingesetzt zu werden. Die aus Crysis bekannten Modi deines Anzugs wurden überarbeitetet und an die Anforderungen des Kampfes in der Großstadt angepasst. Modifiziere deine Anzugfähigkeiten in Echtzeit und schalte zahlreiche Upgrades frei. Online-Multiplayer - Das als Free Redical Design mit der TimeSplitters-Serie weltbekannt gewordene Entwicklerstudio, das jetzt unter dem neuen Namen Crytek UK arbeitet, wird deine Multiplayer-Erfahrung völlig neu definieren. Die Einsatzmöglichkeiten des Nanosuit 2 verleihen Mehrspielergefechten eine bis dahin nicht gekannte Variabilität, während die dynamischen Umgebungen dich in jedem Match vor neue Herausforderungen stellen.


Alle Mirror untereinander kompatibel!




hoster2yh0.png


uploaded.to7bul.png

x7.tocgwg.png

share-online.biz9e9a.png

bitshare.comlg0f.png

share.cxiffm.png




nfo5xs0.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


download3czt.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Oben