Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Crysis 2 Beta Multilanguage im Internet aufgetaucht


Rund fünf Wochen vor dem geplanten Verkaufsstart ist eine unfertige Betaversion von Crysis 2 im Netz aufgetaucht. Das komplette PC-Game inklusive Single- und Multiplayer und dem Master-Key ist im Archiv enthalten. Wer das Spiel ausprobieren will, muss sich auf ein paar Bugs, unfertige Szenen und ein wenig Arbeit mit der Konfigurationsdatei einstellen.

9811297516499.jpg


Schlechte Nachrichten für Crytek und EA. Während in der vierten Märzwoche ihr neuer Shooter das Licht der Welt erblicken sollte, kam jetzt eine fast fertige Betaversion heraus. Die genauen Hintergründe des Leaks sind bislang unklar. Das Spiel dürfte bei diesem Entwicklungsstadium aber aus den Reihen des Entwicklers oder Publishers stammen. Jetzt kam eine erste Stellungnahme von Electronic Arts (EA) heraus. Im Forum Facepunch soll der Leak als erstes besprochen worden sein.

In zahlreichen P2P-Tauschbörsen, im Usenet und auch bei diversen Filehostern ist diese Version bereits verfügbar. Im Archiv enthalten sind neben einigen überflüssigen Dateien, Fehlern und unfertigen Szenen auch der Master-Key für die Online-Authentifizierung. Auch der Single- und Multiplayer in verschiedenen Sprachen ist mit inbegriffen. Somit ist die Beta-Version trotz kleinerer Fehler im vollen Umfang spielbar. Zwar sind mehrere Fixes des Spieles im Netz unterwegs. Es ist aber noch unklar, ob damit tatsächlich Fehler im Spiel behoben wurden. Auch wurde in verschiedenen Foren erwähnt, dass in manchen Fällen die Konfiguration des Spieles bearbeitet werden musste, um das Spiel starten zu können.

Für einen ersten Eindruck ist diese Betaversion sicherlich ausreichend. Doch schon die Gruppe Fairlight zeichnete ihre Cracks auf dem C64 vor über 20 Jahren mit dem nun folgenden Spruch aus, der in all den Jahren nichts an Bedeutung verloren hat:

"REMEMBER! A GAME WORTH PLAYING IS A GAME WORTH BUYING!"

Quelle: Gulli
 
Zurück
Oben