Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cryptoworks Modul mit ORF Karte wird nicht erkannt

Collabs1984

Newbie
Registriert
10. April 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Neuen Fernseher gekauft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Cryptoworks Modul mit ORF Karte vom alten externen Topfield Reciever TF 5000CI übernommen.
Das Problem ist wenn ich z.B. von Pro7 auf ORF 1/2 schalte, kommt die Meldung Verschlüsseltes Programm
War der Tv aber beim Ausschalten auf ORF 1/2, so funktioniert die Freischaltung nach dem wiedereinschalten, zwar nicht sofort aber immerhin.

Habe es auch mit einem HD Austria Modul probiert, Problem bleibt leider weiter bestehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird vermutlich das Modul nicht (richtig) initialisiert, eine Lösung dafür fällt mir nicht ein.
 
würde eventuell ein anderes modul helfen? wenn ja, welches für eine ORF Karte?
 
Viele neue TV-Geräte akzeptieren nur noch CI+ Module und das Cryptoworks ist kein CI+
 
Zurück
Oben