Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down CRC-Fehler

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navigatiko

Freak
Hallo,

ich denke das hier ist das Support-Forum?

Also: ich habe die Recreational_Map v3 für SD-Card und auch für MapSource runtergeladen.
Beide mit Passwort: gmsvtv3.
Trotzdem meldet mir Winrar einen CRC- oder Passwortfehler. In Pack 1 sei nichts zu entpacken enthalten - tatsächlich hat er aber 98,078 MB (bzw. 95,7 Ordnergröße der RAR). Das klingt ja nicht gerade leer?

Danke
Navigatiko

AW: CRC-Fehler

@Navigatiko

Hallo,

Hast du mal einen Link zu der KArte? Danke!

@Navigatiko

Hallo,

Hast du mal einen Link zu der KArte? Danke!

Hallo Raven,

leider nicht (man findet hier ja nichts ein zweites mal - ich speicher mir ab sofort bei jedem Download oder Treffer in einer dazugehörigen Textdatei das Passwort, Anleitungen und einen Board-Link dazu ab!) aber ich kann den Inhalt dir gut beschreiben:
Es sind zwei Downloads - einmal für MapSource (heißt dann Europawanderung mit 28 Teil-Files) und der andere für die SD-Karte bzw. den Oregon-Speicher (heißt Europawanderbilder mit ebenfalls 28 Teil-Files); das Passwort dazu soll "gmsvtv3" sein.

Gruß
Navigatiko :emoticon-0141-whew:

Aha, kommt mir irgendwie bekannt vor. Komisch nur, dass ich diese Karte hier gar nicht gepostet habe. Musst du wohl irgendwo anders her haben. Das pw ist jedenfalls falsch, probier mal das:

Aha, kommt mir irgendwie bekannt vor. Komisch nur, dass ich diese Karte hier gar nicht gepostet habe. Musst du wohl irgendwo anders her haben. Das pw ist jedenfalls falsch, probier mal das:

Hallo Pixeldealer,

ich glaube ich hatte zu viel Whiskey drin und bin auf Topo BRD gelandet: https://www.digital-eliteboard.com/threads/42251&p=271621#post271621

Wo gibt es denn die neue Recreational v3 als IMG?

Tschüß
Nav :JC_hmmm:

PS: Aber trotzdem sollte der CRC-Fehler nicht sein - ev. weil ich die Files händisch runterlud - kannt da den CLoader noch nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…