Also: ich habe die Recreational_Map v3 für SD-Card und auch für MapSource runtergeladen.
Beide mit Passwort: gmsvtv3.
Trotzdem meldet mir Winrar einen CRC- oder Passwortfehler. In Pack 1 sei nichts zu entpacken enthalten - tatsächlich hat er aber 98,078 MB (bzw. 95,7 Ordnergröße der RAR). Das klingt ja nicht gerade leer?
leider nicht (man findet hier ja nichts ein zweites mal - ich speicher mir ab sofort bei jedem Download oder Treffer in einer dazugehörigen Textdatei das Passwort, Anleitungen und einen Board-Link dazu ab!) aber ich kann den Inhalt dir gut beschreiben:
Es sind zwei Downloads - einmal für MapSource (heißt dann Europawanderung mit 28 Teil-Files) und der andere für die SD-Karte bzw. den Oregon-Speicher (heißt Europawanderbilder mit ebenfalls 28 Teil-Files); das Passwort dazu soll "gmsvtv3" sein.
Aha, kommt mir irgendwie bekannt vor. Komisch nur, dass ich diese Karte hier gar nicht gepostet habe. Musst du wohl irgendwo anders her haben. Das pw ist jedenfalls falsch, probier mal das:
Aha, kommt mir irgendwie bekannt vor. Komisch nur, dass ich diese Karte hier gar nicht gepostet habe. Musst du wohl irgendwo anders her haben. Das pw ist jedenfalls falsch, probier mal das: