Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

corrupt ??? was bedeutet das ?

AW: corrupt ??? was bedeutet das ?

ok....
wenn ich also richtig nachdenke, sprichtst du die Geschichte mit der "group" an ja?
---> Jeder Reader in eine eigene Group setzen (Lokal Reader). Mein lokaler Reader hat eine TNT Sat Karte (group1) und meine User sollen nur auf TNTSat zugreifen dürfen, also gebe ich ihnen group 1.
Group2 wären dann die anderen Reader, sprich alle anderen Karte die ich von meinen Peers empfange ....
Siehst Du T1x, ich hatte nie verstanden was ihr mit Proxies meint, im Zusammenhang mit oscam .... unter Proxies verstehe ich etwas anderes ...
Sprich also, wenn ich im TNTsat Reader Group 1,2 habe, ist das definitif falsch.Ich muss eher group1 eintragen bei meiner Karte und bei den anderen Readern (Peers die mir z.B. sky geben)2. Und genauso in der oscam.user, muss ich bei mir (meiner Karte 1 eintragen und bei den anderen Usern 2 ....

Bitte sagt mir, wenn ich ganz falsch liege....

Boar, ich merke, mein Oscam läuft, aber ich habe vieles noch nicht verstanden .... Ich danke euch so sehr für Eure Mühe und glaubt mir, manchaml ist es ganz schön peinlich zu fragen, vor allem dann, wenn man versucht, selber rauszukriegen und nichts versteht ...
Ihr werdet euch oft gegen die Stirn hauen ... wenn ihr solche Fragen lest ... die für euch Pipileicht sind ...ich weiss es ;-)

Super Forum hier !!!! DD
Danke :emoticon-0148-yes:

LG,
symbi
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…