Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Corel Photo Paint 24 - Seitengröße verändern mit Option "ANGEPASST" funktioniert nicht

bargo100

Newbie
Registriert
7. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Wenn ich die Seitengröße andern möchte und den neuen Bildausschnitt beliebig plazieren möchte, wähle ich "ANGEPASST" und lege den gewünschten Bildausschnitt fest. In der Vorschau wird auch alles richtig angezeigt. Wenn ich auf "OK" klicke wird jedoch immer nur auf die linke untere Ecke reduziert.
Woran liegt das?
In früheren Versionen klappte das doch auch.
 
Versuche doch eine gründliche Deinstallation gefolgt von einer Neuinstallation der Software, um Verknüpfungsfehler oder fehlerhafte Registryeinträge auszuschließen.

Gruß

Fisher
 
Das hat seit Neuinstallation dieser Version noch nie funktioniert.
 
Da Du ein gleichartiges Problem ja bereits in der Version 2021 ohne entsprechende Lösungen auch seitens der CorelDraw Community hattest, wäre es wohl am Einfachsten, die Version zu benutzen, in der (denen) die gewünschte Funktion zu Deiner Zufriedenheit läuft.

Gruß

Fisher
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…