R raboti Newbie Registriert 14. September 2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 30. Oktober 2009 #1 Hallo zusammen, wie bekomme ich oben rechts im Bild vom Fernseher die kleine Uhr ausgeblendet beim Fernsehen? Gruß
Hallo zusammen, wie bekomme ich oben rechts im Bild vom Fernseher die kleine Uhr ausgeblendet beim Fernsehen? Gruß
brazzo39 Registriert 15. Dezember 2008 Beiträge 996 Reaktionspunkte 2.265 Punkte 263 Ort Hessen 31. Oktober 2009 #2 AW: Coolstream Firmware Uhr oben rechts im Bild raboti schrieb: Hallo zusammen, wie bekomme ich oben rechts im Bild vom Fernseher die kleine Uhr ausgeblendet beim Fernsehen? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Die geht doch von alleine weg :dfingers::dfingers:
AW: Coolstream Firmware Uhr oben rechts im Bild raboti schrieb: Hallo zusammen, wie bekomme ich oben rechts im Bild vom Fernseher die kleine Uhr ausgeblendet beim Fernsehen? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Die geht doch von alleine weg :dfingers::dfingers:
H heka Ist gelegentlich hier Registriert 22. April 2009 Beiträge 32 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 31. Oktober 2009 #3 AW: Coolstream Firmware Uhr oben rechts im Bild @brazzo Da muß ich dich Leider Entäuschen! Bei der Coolie: Menue->TV Modus dort kannst du die Uhr ein- oder ausschalten. Gruß heka
AW: Coolstream Firmware Uhr oben rechts im Bild @brazzo Da muß ich dich Leider Entäuschen! Bei der Coolie: Menue->TV Modus dort kannst du die Uhr ein- oder ausschalten. Gruß heka
brazzo39 Registriert 15. Dezember 2008 Beiträge 996 Reaktionspunkte 2.265 Punkte 263 Ort Hessen 1. November 2009 #4 AW: Coolstream Firmware Uhr oben rechts im Bild heka schrieb: @brazzo Da muß ich dich Leider Entäuschen! Bei der Coolie: Menue->TV Modus dort kannst du die Uhr ein- oder ausschalten. Gruß heka Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, meinte aber das die Uhr ja nach ein :read: Sekunden sich ausblendet.
AW: Coolstream Firmware Uhr oben rechts im Bild heka schrieb: @brazzo Da muß ich dich Leider Entäuschen! Bei der Coolie: Menue->TV Modus dort kannst du die Uhr ein- oder ausschalten. Gruß heka Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, meinte aber das die Uhr ja nach ein :read: Sekunden sich ausblendet.