Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cool TV Guide auf DM800se Clone

Nobody is reading this thread right now.

ronpunsch

Newbie
Hallo

Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich versuche schon seit Stunden die Erweiterung
Cool Tv Guide wieder zum laufen zu bekommen die ein Update fordert.
Leider habe ich das mit dem Image OoZooN-exp-dm800se-2012 dass ich seit längerer Zeit nutze nicht geschafft.
Weiss jemand ne Lösung für Dummies (ist alles sehr lange her) wie ich diesen Guide auf die schnelle aktualisiere.
Alle Versuche einer Neuinstallation enden mit dem Hinweis dass das Plugin nicht installiert werden konnte (Bad magic number in /usr/lib/dvapp2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide...
wenn ich die Erweiterungen aufrufe.

Brauche dringend Hilfe hierfür

AW: Cool TV Guide auf DM800se Clone

Hallo

Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich versuche schon seit Stunden die Erweiterung
Cool Tv Guide wieder zum laufen zu bekommen die ein Update fordert.
Leider habe ich das mit dem Image OoZooN-exp-dm800se-2012 dass ich seit längerer Zeit nutze nicht geschafft.
Weiss jemand ne Lösung für Dummies (ist alles sehr lange her) wie ich diesen Guide auf die schnelle aktualisiere.
Alle Versuche einer Neuinstallation enden mit dem Hinweis dass das Plugin nicht installiert werden konnte (Bad magic number in /usr/lib/dvapp2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide...
wenn ich die Erweiterungen aufrufe.

Brauche dringend Hilfe hierfür

Schau auf die cooltvguide.com Seite dort kannst du dir das passende Plugin downloaden!
Mit FTP .ipk nach /tmp
Mit Telnet:
Code:
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
Die Ausgabe mit etwaigen Fehlern kannst du hier posten

AW: Cool TV Guide auf DM800se Clone

Hey Danke für die Tipps
War mir nicht sicher welche Version ich brauche und habe zuerst die 2.0 Version installiert.
Hatte zwar auch die OE 1.6 Images (mipsel.ipkg)(older Version) probiert aber vorher die 2.0 nicht wieder sauber gelöscht.
Nachdem ich die 2.0 richtig entfernt habe und die OE 1.6 Images (mipsel.ipkg)(older Version) dann über FTP eingespielt und mit Benutzerskripte(blauer Button) installiert habe
läuft es endlich wieder.
Danke nochmal
:good:

Zurück
Oben