Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

constant cw - vodafone (ex-unity)

Nobody is reading this thread right now.
Karte wird aber korrekt eingelesen?
Schau mal bitte ins Webinterface, ob Dir die Serial unter Readers bei Karteninfo angezeigt wird.

das will ich ja die ganze zeit wissen....aber hat er noch nicht beantwortet...und ob sie direkt im receiver steckt oder easymouse oder ähnlich

ok, habe noch mal in Ci Modul gesteckt -alles hell, alte Zustand im Receiver hergestellt-zuvor benutzte oscam.bin und oscam.server und es ist alles hell! Also in Ordnung. Danke für eure mühe.

Wie darf man das jetzt verstehen?
Hattest Du eine andere OSCam mit anderer Config für die Karte zwischenzeitlich benutzt?
Ansonsten kann es auch schon mal zu Problemen beim Einlesen kommen, wenn die Karte im laufenden Betrieb gezogen und wieder gesteckt wird. Dann empfiehlt es sich die OSCam mal neu zu starten, bzw. wenn das nicht hilft direkt die Hardware mal neu starten und alles ist wieder beim Alten.

dann würde ich mal die karte ziehen wieder rein...sollten da immer noch keine auftauchen, würde ich jetzt mal so aus dem stehgreif sagen die karte braucht ein update
hatte ich Ihm gestern ja schon geschrieben....aber hat es wohl irgendwie als ignoriert.....

nein habe nichts ignoriert, alles richtig gemacht, zu erst wurde alles dunkel nach emm update, dann habe ich constant.cw i neue oscam.bin gemacht -wurde alles hell aber nach ca. eine Stunde war alles weg, karte funktionierte nur im Ci Modul, oscam zeigte nicht mal die entlitements

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…