Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

constant cw - vodafone (ex-unity)

Das ganze ist ja schön und gut mit ConstantCW aber das erklärt ja immer noch nicht warum ein Original Abo von UM/VF (Karte UM02 1838) in einem Original CI Modul von UM/VF von jetzt auf gleich die Meldung bringt "Ihre SmartCart ist für diesen Sender nicht freigeschaltet....." das sollte doch wenigstens gehen ohne ConstanCW und Abo ist auch bezahlt...und Hotline kommt nur die Bandansage "Wir haben zur Zeit ein Technisches Problem mit unseren TV Produkten" und in Oscam fragt sie auch keinen sender mehr an obwohl alles richtig eingestellt ist...bzw fragt schon an ...aber antwortet mit einem not found.... und das von jetzt auf gleich seit gestern abend so gegen 18/19 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
alles bisschen merkwürdig das ganze im UM/VF Kabel Netz zur Zeit...seit heute Morgen habe ich festgestellt...das DAZN über 098E auf einer v23 Karte von Sky auch auf ConstanCW plötzlich läuft ....sehr komisch....! auch original Abo
 
Bei mir funktionieren die Constant CW für RTL (BW) & SAT1 (BW) aus diesem Thread für die 1838 nicht.
Hier die beiden CW für 098E:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
bei eingestecktem ORF Cardless Modul werden die Sender bei mir nicht hell. Woran könnte das liegen?
 
also bei mir war alles ausser dazn hell, aber jetzt geht garnichts, es werden keine Entitlements mehr angeizegt...(UM02-1838)
 
dann würde ich mal die karte ziehen wieder rein...sollten da immer noch keine auftauchen, würde ich jetzt mal so aus dem stehgreif sagen die karte braucht ein update
 
DU meinst bestimmt im Ci Modul funktioniert die Karte auch nicht.....?! dann würde ich mal die Hotline anrufen.....! aus welchem Bundesland bist Du ...weil bis heut hatte da UM/VF probleme aber seit ca 14:00 Uhr ist eigentlich wieder alles normal zumindest hier in Hessen mit der UM02 (1838) Karte
 
nein, im CI Modul funktioniert aber im Oscam nicht, es werden nicht mal Entitlements angezeigt
 
bis gestern ja,dann neue emm drauf und es wurde dunkel, mit constant.cw wieder hell und nach ca. eine Stunde gar nichts
 
Zurück
Oben