Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Connected Probleme Anfänger

onelife

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Also haben es fast zum laufen bekommen unsre Testline sind

F: name passwort 3 0 1 { 0:0:2 }


C: xxx.xxx.x.x 12000 name passwort

Kollege hatte das selbe eingegeben nur natürlich mit seiner ip und seinem Passwort,

er konnte auf meinem Server connecten aber ich nicht auf seinem, wo liegt da das Problem?

Newenigma2, cccam 2.3.0
[h=2][/h][h=2][/h]
 
AW: Connected Probleme Anfänger

Er meint ja wir hatten auch kurz mal einen anderen Port genommen aber da konnten wir komischerweise beide nicht mehr connecten, danach wieder den 12000 und er konnte wieder connecten :(
 
AW: Connected Probleme Anfänger

Hallo :)

Auf Grund der aktuellen Situation (Lineklau,Serverhack etc) würde ich den Port 12000 sofort wechseln

Gruss
 
AW: Connected Probleme Anfänger

Was meinst du mit den NDS-Kabelkarten, ob ihr miteinander verbunden seit, hat jetzt nichts mit den Karten zu tun. Was habt ihr beiden denn vor?? WElche Empfangsart hast du, welche hat er (Sat oder KABEL).
 
AW: Connected Probleme Anfänger

Hallo :)

Infos wären nicht schlecht. (was wurde geändert?)

Gruss
 
AW: Connected Probleme Anfänger

Wie habt Ihr den Port geändert. Direkt im Router (Port Umleitung) oder in der CCcam.cfg. Wenn Ihr in der CCcam.cfg eine Änderung gemacht habt, dann muss das Cam komplett neu gestartet werden. Ich empfehle auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wo getestet werden kann, ob der Port offen ist.
 
AW: Connected Probleme Anfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir haben beide Kabel, möchten beide von einander sharen. (Newenigma2, cccam 2.3.0)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok danke um die Cam neu zustarten reicht ja wenn ich nur die Cam über den Bluepanel Neustarte oder die komplette Box?
 
AW: Connected Probleme Anfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das reicht. Ich bevorzuge jedoch die Port Umleitung im Router :).

Am ende der Umstellung dann nicht vergessen mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Port zu testen. Anderenfalls sucht Ihr vergebens an falscher stelle nach dem Problem.
 
AW: Connected Probleme Anfänger

Ok danke, kann das sein das auf dyndns.org jetzt die host was kosten? Der Router von mir nimmt nur dyndns.org adressen, gibt es da eine Möglichkeit
 
AW: Connected Probleme Anfänger

Versuche gerade einen anderen Port im Router einzugeben aber alle sind irgendwie nicht frei kann das sein, nur der 12000 geht aber den soll man ja nicht nehmen

An was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben