könnte jemand kurz über meine Configs drüber gucken, damit ich weiß, ob ich anfangen kann zu loggen?! WebIF funktioniert soweit schon, trau mich nur noch nicht die Karte reinzustekcen
Na dann hoffen wir mal, dass du in deinen "quasi gesternte Einstellungen" keinen Fehler drin hast. Sorry, aber http-Port und inzwischen cccam-Port zu anonymisieren hat schon was paranoides. Und du wärst nicht der erste, der da Werte >65535 reingeschrieben hat.
Nein, da steht kein standardport drin. Und wie ich geschrieben habe, klappt der Webif-Zugriff und per ccam komm ich auch drauf. Meine Frage zielte in Richtung der korrekten Blockeinstellungen, damit, wenn die Karte drin ist nicht direkt gepairt wird.
Ok. Dann noch was zu deiner Frage oben, die ich eben überlesen hatte.
Nein, dein EMM-Log landet nicht dort wo das oscam.log hingeht.
Wenn emmlogdir leergelassen wird oder nicht vorhanden ist, landen die Logs im Ordner aus dem die Konfigurations-Dateien gelesen werden.
So wie deine configs in #1 sind sind sie Gut! Außer das lb_save = 150 würde ich noch löschen und dann Karte rein und schauen ob sie richtig eingelesen wird und ob emm rein kommen und gesichert werden.
Eventuell Schacht defekt. Kannst du ja später noch mal testen aber pass auf das du die Karte nie ungeblockt in den Schächten einließt!
Kommen den jetzt emm rein?
Nein: keine neue Freischaltung.
Dann beginnt das Warten von vorn.
Es kann beis zu 72 Stunden dauern, bis die richtigen EMMs kommen. Im Einzel Fall noch länger
Geduld, Geduld, Geduld......
Weiter Loggen......