Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

config für redlight karte

amagedon24

Hacker
karte sitzt in vusolo 4k läuft,aber ecm ok nur ca.6%,meine config.

[reader]
label = redlight
protocol = internal
device = /dev/sci0
pincode = 0000
services = sct + penthouse hd
caid = 0500
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
ident = 0500:043800
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
cccreshare = 2
ist etwas falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als funktionieren kann es nicht ... Oder ist das Bild dunkel?
Dann müsstest du mal deine gesamten Konfigurationen in Spoilern posten.

habe meine config im ersten post gezeigt,im oscam config habe ich
preferlocalcards = 2 und trotzdem werden andere karten genommen,ist genau so mit hd+

nehme alles zurück,auf der box schauer ich kein xxl,karte war einfach dunkel,in dm800 gesteckt,auf scam umgeschaltet und nach 15 sek lief die wieder,sorry hat auch neuen emm bekommen,noch mal sorry.

Redlight Smartcards bekommen kein Emm ;). Die haben einen Counter/Timer und dieser wird beim ersten ECM-Erhalt aktiviert und zählt dann die Laufzeit, die meistens 1 Jahr beträgt. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Karte ungültig (Das wird durch einen "Zeitstempel" im ECM geprüft).

MfG

ich behaupte schwachsinn,karte ist für 1 jahr ,bis ende mai 2018,bevor ich die in doe dm800 +scam reingesteckt habe,ging die nicht,jetzt laufen alle programme.

Das kannst du schon glauben. Vielleicht hat der Händler deines Vertrauens die Karte auf ihre Funktionalität geprüft, bevor er sie im Mai 2017 verschickt hat. Alles möglich.

Zurück
Oben