Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config für lokal und CS - wie?

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Ich hab da mal eine Frage, bzw. weiß ich nicht wie die config für folgendes System auszusehen hat.

Mein Bruder hat das kleine Sky Abo. Welt & Film.
Nun würde er gerne von mir zusätzlich den Rest haben.
Er selber hat natürlich eine Karte.

Wie muss da die Config aussehen, damit seine Karte in einer DM 800 HD läuft?

Vielen Dank
JJB
 
AW: Config für lokal und CS - wie?

die cfg.ist sehr leicht ! musst eine feste ip adresse einrichten und einen fline in der cccam machen
 
AW: Config für lokal und CS - wie?

Die Karte läuft auch ohne cfg.

Damit er was von dir bekommt schreibst du in deine cfg.

F: bruder pass 0 0 0 { 0:0:1 }

und er in seine cfg.

C: deinedyn 12000 bruder pass no

12000 ist natürlich variabel, kenne ja deinen Port nicht
 
AW: Config für lokal und CS - wie?

Ich habe keine Ahnung, ob Chip nach unten oder hinten. Im Normalfall richtig. Ebenfalls weiss ich nicht, warum die Karte nicht läuft.

Was ich aber weiss, ist, das eine Karte mit CCcam auch ohne cfg. betrieben werden kann.

Viell. musst die Karte noch aktiviert werden. Lief sie denn schon mal ???

Wenn nicht , dann anrufen und dann auf Sport Info Kanal stellen. Dauert bis zu 1 Std
 
AW: Config für lokal und CS - wie?

Nönö, die lief schon bzw. läuft in einem normalen Kabelreceiver.
Es ist eine alte Karte und nennt sich A P3

In der cfg muss man nix angeben damit sie angesteuert wird?
 
AW: Config für lokal und CS - wie?

A P3 ist für österr. Kabelnetz und ist eine reine Nagra_Karte. Ob die allerdings läuft, vermag ich nicht zu behaupten. Die ist nicht nur alt, sondern auch sehr exotisch.
 
AW: Config für lokal und CS - wie?

Mal keine Panik!! Die Karte wird wohl mit scam gelesen.

2 heute superreiche Personen haben mal vor Jahren eine super Erfindung namens "Google" aufs Parkett gelegt.

Das würde ich mal benutzen und da wirst du auch fündig. Leiter darf ich hier keine Links in andere Boards posten

Google "ap3 cccam"
 
Zurück
Oben