Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Command APS NTG4 V9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edi123

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo!
Habe hier die Version 9.0 gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kennt jemand dieser Version und ist Sie für das NTG4 ?
Sollte der Link nicht erlaubt sein, bitte löschen.
Gruß Edi

AW: Command APS NTG4 V9.0

Hallo!
Also ich habe die Dateien downgeladen und ohne Probleme gebrannt. Auch das update von AEU_04_201002B zu dem neuen AEU_04_201101E war problemlos. nachdem update ok war versuchte ich einen Ort in Österreich einzugeben aber er kannte weder Ortsnamen noch Straßennamen und Hausnummern. Zu den gespeicherten Zielen konnte ich aber navigieren. Und auch die Sonderziele funktionierten. Bei anderen Ländern ist es ähnlich. Auch ein zurücksetzten auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg.
Was kann ich sonst noch machen? Oder muß ich die alte Version 8.0 wieder einspielen?
Bitte um Hilfe.
Gruß Edi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Command APS NTG4 V9.0

Hab die Version auch gefunden ... Gibts die denn schon zu kaufen oder wird hier ein Internet-Beta-Test gemacht...
Wenn ich das von dir höre vergeht mir das Update
 
AW: Command APS NTG4 V9.0

Diese Version ist tatsáchlig im Verkauf bei MB als A204 827 83 59
Vielen haben schon diese Version heruntergeladen und erfolgreich gebrannt auf Verbatim
Auch das updaten war erfolgreich
 
AW: Command APS NTG4 V9.0

Habe die alte Version wieder aufgespielt, jetzt werde ich es nochmals mit der neuen versuchen.
Gruß Edi

AW: Command APS NTG4 V9.0

so jetzt habe ich wieder die neue aufgespielt und diesmal war alles ok!!!!!!!!!! mit den gleichen DVD's

Da er mir beim 1.mal geschrieben hat "update erfolgreich" aber es nicht richtig funktionierte (Orte waren nur teilweise vorhanden) und ein neuerliches einspielen nicht mehr möglich war ( sie verwenden schon die Version....) muße ich wieder die alte Version 8.0 einspielen um dann wieder ein updat auf Version 9.0 durchführen zu können. Jetzt hat es aber geklappt.
Hätte ich auch anders die gleiche Version nochmals aufspielen können ohne vorher zurück auf die alte Version?

Gruß Edi
 
AW: Command APS NTG4 V9.0

hey wird sie jemand hier ins board hochladen ist die seite denn sicher ????
 
AW: Command APS NTG4 V9.0

ja oder kann iche s von dem server laden wenn ja welches muss ich davon nehmen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben