Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Comag Support Grottenschlecht

Ozzy

Newbie
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

ich habe den SL50/1CI PVReady und wollte am WE was aufnehmen über USB.
Dazu hab ich meine 1TB Externe Platte angeschlossen. Und siehe da, nix ging mehr. Das TV-Bild brach zusammen, die Fernbedienung reagierte nicht mehr und ausschalten ging nur sehr verzögert. Also nochmal getestet und nachdem er den USB erkannte, startet sich das Teil neu und muckt nur rum.
Ok, 1TB ist groß, ärgerlich, aber kann man ja dem Support melden, das die in China die Firmware anpassen.
Ich ruf da an und es war sowas von schlimm. Das hat den gar nicht interessiert, der wollte nur ein Schwätzen halten. Ich solle doch eine kleine Platte nutzen...1TB hätte man in seiner EDV Zeit genutzt, um ganze Firmen zu sichern...Programme wären ja heute so aufgeblasen, weil die Platten so groß sind...ich dachte, ich steh im Wald.
Ich wollte ihm doch nur das Model sagen, das die in China mal testen können. Nö, Pustekuchen.
Neue Updates? Verkaufsargument, aber kommen wird da wohl nie was.
Ich hätte am liebsten das Ding gleich wieder verscherbelt.
Da ich aber noch nen Stick habe, auf den ich was aufnehmen kann, was solls. Bis ein guter HDMI Resi zu bezahlbaren Preisen kommt, muss ers tun.
Wollte aber hier mal vor Comag warnen, da kann man echt nichts erwarten. Wie der Preis, so der Service.
Und das bei einem so neuen Gerät :wacko:
Gruß
Ozzy
 
AW: Comag Support Grottenschlecht

Hallo,

hier gibt es hier ne neue orignal Soft für den SL 50 >KLICK<

und ansonsten stellt Comag alles nötige auf der Homepage im Downloadbereich zur Verfügung!

Und na ja.. was da so an Telefonsupport kommt..

Ich schieb das Thema mal in den passenden Bereich...


IMG Removed
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…