Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 100HD - Maincode der EMU Firmware

XAdlerX

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen!

Habe derzeit eine EMU- Firmware für den Comag SL 100HD, die auf den alten Maincode E.120 basiert (siehe Anhang).

Welchen Maincode hat eigentlich die in der Datenbase neu angebotene EMU- Firmware? Lassen sich denn bei dieser Version die Senderlisten importieren?
Link Removed
 
AW: Comag SL 100HD - Maincode der EMU Firmware

Hi,

nee das ist auch die E120 (mit emu)

das ist nur ein Key-update,
 
AW: Comag SL 100HD - Maincode der EMU Firmware

Moin,

Senderlisten lassen sich doch immer importieren...
 
AW: Comag SL 100HD - Maincode der EMU Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der aktuellen, Original- Firmware geht das Importieren der Senderlisten problemlos. Bei der EMU E120 erscheint aber beim Import die Fehlermeldung "Speicher voll". Das Erstellen einer neuen Senderliste/ Favoritenliste für 4 Satelliten dauert dann Stunden.
Hatte auf eine neuere EMU- Firmware gehofft, bei der der Import vielleicht klappt und bei der die EPG- Infos vollständig angezeigt werden..
 
Zurück
Oben