Hab gestern folgende Mail erhalten:
Zitat:
Liebe Xtrend Gemeinde, liebe Forum-Besucher,
wie Sie sicher wissen, gab es in der Vergangenheit das ein oder Andere Problem was Service usw. anbelangt. Wir, die COMAG Handels AG, werden ab dem 01. Mai die Exklusiv Distribution im deutsch sprachigen Raum für die Marke Xtrend übernehmen. Wir sehen großes Potential in den Produkten und unser Ziel ist es, aus der Marke xtrend wieder ein Top Produkt mit einem Top Service zu machen. Seit mehr als 10 Jahren steht unser Unternehmen für gute Qualität und ein ausgeglichenes Preis- / Leistungsverhältniss. Dies wollen wir auch hier fort führen.
Bei allen Geräten, welche von uns ausgeliefert werden, ist eine Garantiekarte mit den Service Kontaktdaten enthalten. Somit weiß jeder Kunde, wo er hin gehen kann, wenn etwas mit dem Gerät nicht stimmt. Wir bitten um Verständniss, dass wir dies nur für Geräte leisten können, welche auch von uns ausgeliefert wurden. Für Geräte, welche bisher von anderen Firmen geliefert wurden, sind diese auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für den Service. Sollte Ihre Garantie schon abgelaufen sein und Sie trotzdem ein Problem mit den Geräten haben, können Sie sich gerne an uns wenden und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.
Die Xtrend Geräte, Ersatzteile, Tuner, Festplatten usw. erhalten Sie ab 15. Mai in dem neuen und offiziellen Xtrend Shop
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Xtrend Distribution
COMAG Handels AG
Zillenhardtstrasse 41
73037 Göppingen
Zitat Ende
Zitat:
Liebe Xtrend Gemeinde, liebe Forum-Besucher,
wie Sie sicher wissen, gab es in der Vergangenheit das ein oder Andere Problem was Service usw. anbelangt. Wir, die COMAG Handels AG, werden ab dem 01. Mai die Exklusiv Distribution im deutsch sprachigen Raum für die Marke Xtrend übernehmen. Wir sehen großes Potential in den Produkten und unser Ziel ist es, aus der Marke xtrend wieder ein Top Produkt mit einem Top Service zu machen. Seit mehr als 10 Jahren steht unser Unternehmen für gute Qualität und ein ausgeglichenes Preis- / Leistungsverhältniss. Dies wollen wir auch hier fort führen.
Bei allen Geräten, welche von uns ausgeliefert werden, ist eine Garantiekarte mit den Service Kontaktdaten enthalten. Somit weiß jeder Kunde, wo er hin gehen kann, wenn etwas mit dem Gerät nicht stimmt. Wir bitten um Verständniss, dass wir dies nur für Geräte leisten können, welche auch von uns ausgeliefert wurden. Für Geräte, welche bisher von anderen Firmen geliefert wurden, sind diese auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für den Service. Sollte Ihre Garantie schon abgelaufen sein und Sie trotzdem ein Problem mit den Geräten haben, können Sie sich gerne an uns wenden und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.
Die Xtrend Geräte, Ersatzteile, Tuner, Festplatten usw. erhalten Sie ab 15. Mai in dem neuen und offiziellen Xtrend Shop
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Xtrend Distribution
COMAG Handels AG
Zillenhardtstrasse 41
73037 Göppingen
Zitat Ende