Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coco wollte mit Bulimie ihren Hintern schrumpfen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihren unübersehbaren Kurven verdankt die Blondine ihren Erfolg. Reality-Star Coco stellt ihre üppige Oberweite und ihren ausladenden Hintern bekanntlich liebend gern zur Schau. Als sie jedoch in Hollywood als Model durchstarten wollte, war ihr Selbstbewusstsein so gering, dass Coco eine Essstörung entwickelte.

IMG Removed

In einem Interview mit dem Magazin Sister 2 Sister gestand die 32-Jährige: „Als ich 18 war, war ein J.Lo-Hintern noch nicht angesagt. Wer einen Hintern hatte, galt als fett. Bei Castings habe ich all diese blonden Mädchen gesehen, die so dünn wie Bohnenstangen waren, aber große Brüste hatten. So wollte ich auch sein.“

Ihre Figur sei sogar kritisiert worden: „Ich wurde bei einem Shooting beiseite genommen. Ein Direktor erklärte mir, dass ich abnehmen muss, weil ich zu fett sei.“ Das nahm sich der ehrgeizige Kurvenstar zu Herzen: „Als ich das hörte, machte mich das verrückt. Ich habe dann alles Mögliche probiert wie beispielsweise Diätpillen oder Entschlackungskuren, um meinen Hintern loszuwerden. Ich habe mich sogar Übergeben. Aber dazu liebe ich das Essen zu sehr.“

Ihr heutiger Gatte Ice-T verhalf Coco schließlich zu neuem Selbstbewusstsein. Der Rapper dazu: „Ich sagte ihr ‘Du hast eine schmale Taille und einen netten, runden Po. Das macht dich einzigartig. (Große) Brüste - die kann sich jede kaufen.’”

Dass zumindest Cocos Hintern kein Fake ist, ließ sie erst kürzlich von einem Mediziner per Ultraschall beweisen.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…