Rasante Neuigkeiten: CNN unterstützt in der anstehenden Formel 1-Saison den jüngsten Rennstall Lotus Racing. Im Rahmen der langfristig ausgelegten Partnerschaft wird das CNN-Fernsehlogo auf den Lotus T127-Rennautos, den Overalls und der Teambekleidung prominent prunken. CNN möchte sich so einem weltweiten TV-Publikum anempfehlen.
Als eine "neue Ära der Marketing- und Werbemaßnahmen" bezeichnet Rani R. Raad, beim Nachrichtenriesen als Senior Vice President für den Werbezeitenverkauf zuständig, die PS-starke Zusammenarbeit, die sich auch auf gemeinsame Kampagnen ausdehnen wird. Der malayische Rennstall setzt auf Anklänge an die klassische britische Motorsporttradition und lässt mit Jarno Trulli und Heikki Kovalainen (Foto) Finnen ans Steuer.
Der neue Rennzirkus rollt am 14. März in Bahrain an, übertragen. Zuletzt hatten sich BMW und Toyota aus der Serie zurückgezogen
Q:kress.de