S space Newbie Registriert 30. Mai 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. Mai 2008 #1 Kennt sich irgendwer mit CMS Receiver 4300c und 4396f aus? ORF usw...
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 1. Juni 2008 #2 AW: Cms Receiver Ich glaube, das sich kaum jemand damit auskennen wird, da dieser nicht sehr geläufig ist. Diese Marke sagt mir persönlich aber auch nichts!
AW: Cms Receiver Ich glaube, das sich kaum jemand damit auskennen wird, da dieser nicht sehr geläufig ist. Diese Marke sagt mir persönlich aber auch nichts!
H hardy00 Ist gelegentlich hier Registriert 17. Juni 2008 Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Punkte 16 Ort im schönen Ösiland 17. Juni 2008 #3 AW: Cms Receiver hi, da hat es mal was gegeben,da ging aber auch nur der ORF.(jetzt geht aber nichts mehr) goggle mal nach tocms.com wenn das neueste Release höher wie 2.05 ist, dann sollte anscheinend wieder was hell werden. lg hardy
AW: Cms Receiver hi, da hat es mal was gegeben,da ging aber auch nur der ORF.(jetzt geht aber nichts mehr) goggle mal nach tocms.com wenn das neueste Release höher wie 2.05 ist, dann sollte anscheinend wieder was hell werden. lg hardy