Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Das ist ne erweiterte cloud 2 (Octragon Clone)
Die wird von verschiedenen Anbietern angeboten.
Und die von air digital hat andere hw drin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

@ mukie
die von airdigital ist eine andere Box, schau dir mal die Bilder vom ersten Post. Achte auf die Tuner, da erkennt man dass bei sieser Box DVBC und DVBS Tuner eingebaut sind. Im forum von cloud ibox2 wurde geschrieben, dass ma die ab nächste Woche kaufen kann.

Air Digital verlangt zwischen 70 und 85 usd für eine Mindestbestellung von 1000 Stücke. eine Box würde meiner Meinung nach um 135 Usd+Einfuhrsteur kosten (ungefähr 117 Euro) was für mich zuviel für ein china clone ist.
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

ne original xpeed lx2 mit dvb-s/c/t tuner kostet um die 160.-€ .... also für 100.-€ inkl versand und einfuhrumsatzsteuer wäre ich dabei die box zu kaufen.
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Air Digital verlangt zwischen 70 und 85 usd für eine Mindestbestellung von 1000 Stücke. eine Box würde meiner Meinung nach um 135 Usd+Einfuhrsteur kosten (ungefähr 117 Euro) was für mich zuviel für ein china clone ist.

so ein quatsch
1st kostet da auch nicht mehr --ihr müsst auch mal da genauer lesen
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

so ein quatsch
1st kostet da auch nicht mehr --ihr müsst auch mal da genauer lesen

warum quatsch ?? der Händler schreibt Minimum Order Quantity: 1000 Piece/Pieces. das heisst, der angegebene Preis gilt nur, wenn man mindestens 1000 Stücke bestellt.

FOB Price: US $70 - 85 / Piece -->Minimum Order Quantity: 1000 Piece/Pieces. dies bedeutet das ein Stück teurer wird, denke um 100 usd+Versand+(Glücksache: vielleicht auch zoll) macht einen Gesamtpreis von über 130 usd also über 100 Euro
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

so ein sample kostet um die 110. dollar - inkl Versand dazu kommen zu 99% eunfuhrumsatzsteuer (so um die 20€) Zoll fällt nich an .
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

so ein sample kostet um die 110. dollar - inkl Versand dazu kommen zu 99% eunfuhrumsatzsteuer (so um die 20€) Zoll fällt nich an .
habe gerade mit denen gechattet:


  • could you tell me please the last price for one box + shipment to germany ??
  • cn1001893439(2014-01-11 05:01:28):
    125usd DHL to you 3-4days, if your address is not remote area

  • ich(2014-01-11 05:02:26):

    is the cloud ibox 3 now ready to chip ??
  • cn1001893439(2014-01-11 05:04:01):
    as your condition, we suggest you wait
  • cn1001893439(2014-01-11 05:04:20):
    we do not want your say our box shit box .

125 usd inklusive Dhl Versand (wenn DHL 100% Einfuhrumsatzsteuer). Habe die Erfahrung gemacht, dass ich meistens mit Schneckenpost die Einfuhrumsatzsteuer nicht zahle.
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

kannst du uns vielleicht sagen wie lange es dauert wenn ich über Schneckenpost bestelle? ist die ware auch dann Versichert?
bis zu 2 wochen würde ich warten.
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

meine meinung nach, ist der Preis viel zu Hoch.
soweit die anderen Händler die geräten auch haben, werden die Preise sowieso runter gehen.
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

kannst du uns vielleicht sagen wie lange es dauert wenn ich über Schneckenpost bestelle? ist die ware auch dann Versichert?
bis zu 2 wochen würde ich warten.

mal eine Woche, mal drei Wochen aber nicht länger als ein Monat. will damit sagen, unterschiedlich, bis jetzt habe ich nur bezahlt wenn ich per DHL bestellt habe.

@ mukie: ich bin auch deiner Meinung. Das Ding kostet über 110 Euro, und der LX2 ist nicht viel teurer (159 Euro) original + Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)


quatsch immer noch

Augen auf beim suchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

@ 2much

lies dir bitte Post 22.
125 usd für sample order ohne Einfuhrumsatzsteuer. das ist viel Geld für ein Xpeed lx2 Clone.
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Habe die cloud i box 2 fur 99 bekommen inclusive alle steuern. Wenn interesse besteht PN

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

Habe die cloud i box 2 fur 99 bekommen inclusive alle steuern. Wenn interesse besteht PN

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wir reden hier über cloud ibox 3. glaube die cloud ibox 2 möchte niemand haben.

- - - - - - - - - -

wir reden hier über cloud ibox 3. glaube die cloud ibox 2 möchte niemand haben.

ausserdem 100 euro für ein clone ohne support ohne Garantie. ist viel Geld. xpeed lx1 (20 euro teurer, und der ist billiger in Marokko !!! glaube der wird in marokko hergestellt) oder xtrenD et4000 sind nicht viel teurer und haben beide guten Support
 
AW: Cloud Ibox 3 mit 2 TUNER ( DVB-S/S2+T2/C Sat Tuner Integriert)

@cerelac82
keine Ausrede !
es ging um deine Aussage das minimum order 1.000 pc ist
und das stimmte nicht


BT
also die BOX ist auch kein 1:1 clone vom LX1
2. USB Anschluss sowie Cardreader sind nicht vorne wie beim LX, sonder sind jeweils seitlich verbaut

ich persönliche kaufe kein Clone mehr, da inzwischen in DE um die +-110€ gute E2_Receiver zu haben sind.
Wer auf E2 verzichten kann und dennoch PayTV via CS, der sollte sich mal den Smart Mirage CX05 ca 55€ ansehen.
Mit sehr vielen Möglichkeiten ausgestattet gegenüber seiner Konkurrenten in seiner Preisklasse
wie zb Ferguson 102E
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…